Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlerliste

nineofseven

Ist oft hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
143
Reaktionspunkte
70
Punkte
28
Ort
Karlsruhe
Hallo,

irgendwie war ich der Meinung, im vorherigen Board gab es schon mal eine Fehlerliste für den VIP2 - könnte man diese wieder hier einführen bzw. falls es sie im vorherigen Board gab, hier her kopieren ?


Grüße
 
AW: Fehlerliste

nicht das ich wüsste, um fehler und deren behebung zu besprechen haben wir ja den vip2 bereich, ein extra fehlerbereich were sinnlos und wird es daher auch nicht geben.
oder meinst du vieleicht den aus dem vip1 bereich- test`s, meinungen, fehler?
 
AW: Fehlerliste

...hab grad mal im vb4 Board geschaut, das hier war der Beitrag, okay, war jetzt nicht unbedingt eine "Liste", hab es wohl irgendwie verwechselt.

Ja, da geb ich Dir recht (mit einem extra Fehlerbereich) - hatte eigentlich eher an eine Liste gedacht in welcher die bislang bekannten Fehler drin stehen...

Noch ist die Zahl der Beiträge hier ja übersichtlich...
 
AW: Fehlerliste

aha, ja zu der zeit war ich gerade im urlaub.
es wäre auch super wenn die betreffenden ersteller der vb4 post`s,
ihre beiträge hier erneut einstellen könnten.
so wäre auch dem ersteller geholfen, da es zu keiner verfasseränderung kommen kann.
 
AW: Fehlerliste

Hey!

Hier mal ein Fehler der immer noch nicht behoben ist. Und zwar beim Radio Hören ist der Ton immer mit leichten Hängern zu Hören.
Kennt jemand noch den Fehler oder ist das nur bei mir so?
 
AW: Fehlerliste

Hallo Leute, ich wollte einfach mal diese Liste hier erweitern. Bei mir sind folgende Bugs aufgetreten:

1. Bei Aufnahmen findet nach 1,5 Stunden ein Reboot statt (mehrfach bestätigt), welcher die Aufnahme vorübergehend unterbricht.

2. Bei der Wiedergabe trten sporadisch kurze Freezer mit anschließendem Versatz zwischen Bild und Ton statt.

3. Im Menüpunkt Internet steht nach der Auswahl des Unterpunktes Server stattdessen Clien in der obersten Zeile, bei Client steht Netzwerksperre und da Untermenü Netzwerksperre ist nicht benannt (d. h. die Namen der Menüs sind jeweils um eine Position verrutscht)
 
Zurück
Oben