Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler beim compile von OScam (module cryptoworks)

Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5.314
Reaktionspunkte
6.084
Punkte
373
Ort
127.0.0.1
Mahlzeit Leute,

vielleicht kann mir mal jemand unter die Arme greifen. Ich hatte bisher keine Probleme beim Bauen von Oscam.

Ich habe simplebuild normal installiert, gemäß Anleitung (HowTo - Simplebuild (2.34/1.41)) die URL gewechselt und nen checkout gemacht.

Alles Fehlerfrei. Anschließend gebaut und das System bleibt immer bei Cryptoworks hängen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Neues Auschecken hat nicht geholfen.
Wenn ich CW abwähle läuft es durch.
Hat jemand einen Tipp?

Danke

Hunch
 
Donnerwetter!

Das ist bisher vollkommen an mir vorbei gegangen.
Danke für den Hinweis. Mit dem Patch läuft es tadellos.

Gruß und Dank

Hunch
 
Zurück
Oben