Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler beim Aufnehmen auf eine externe Festplatte

Kalli3103

Newbie
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
München
Hallo Zusammen,

Ich habe seit dem Wochenende bemerkt, das die Aufnahmefunktion bei meinem 7100S nicht mehr funktioniert. Er nimmt zwar den Film auf, aber beim Abspielen ruckelt der Film nur noch oder er wiederholt ständig Sequenzen. Die alten aufgenommenen Filme kann der Receiver ohne Probleme noch abspielen. Als Abhilfe habe ich die neuerste Software drauf gespielt (02.55T-O, davor 02.52t-O), leider ohne Erfolg.
Bei dem vorletzten programmierten Film hat er auf den ersten Blick den FIlm aufgenommen, aber beim Abspielen hat er nur 1Mb aufgenommen und natürlich nicht abgespielt. Ich habe die Festplatte von dem Vantage formatieren lassen. Speicher ist eigentlich noch genügend frei.
Weiß jemand eine Rat für mich? Ich nutze die Aufnahmefunktion sehr oft. Als externe Festplatte habe ich eine Samsung. Hat bisher gut mit dem Vantag harmoniert.
Kann es sein, dass das Gerät einen Defekt hat, ich müsste noch Garantie darauf haben, da es erst ein 8 Monate alt ist.
Liebes Eliteboard Team, für den entscheidenden Tipp eines Experten wäre ich wirklich dankbar.:emoticon-0137-clapp

Viele Grüße
<!-- / message --><!-- sig -->__________________
 
AW: Fehler beim Aufnehmen auf eine externe Festplatte

Danke wolleste57, ich werde Deinen Rat heute Abend gleich ausprobieren.:emoticon-0150-hands
 
Zurück
Oben