alphacentauri
Newbie
Hallo,
aufgrund von Problemen bei der Aufnahme von unverschlüsselten HD-Sendern, z. B. Das Erste HD, wollte ich aktuelle Treiber aufspielen. Das hört sich hier im Forum ja so einfach an. Zunächst habe ich OpenMips2.0 installiert. Leider ohne Erfolg.
Die Installation eines anderen Treibers über Telnet funktioniert leider gar nicht. Ich bekomme erst gar keine Verbindung. Folgendes habe ich versucht:
Ausstattung, Dell Computer, Windows8
1. Installation von putty_0.61
2. Verbindung Computer zur Box mit LAN-Kabel
3. Box anschalten
4. Firewall deaktiviert
5. Vorsichtshalber Ausgehende Regel definiert, um Port 23 freizugeben
6. Putty gestartet mit Host Name = giga, Port = 23, Connection Type = Telnet
Danach erfolgt der Fehler: Unable to open connection to giga. Hoest does not exist.
Jetzt bin ich ziemlich ratlos. Bin zwar kein Computerlaie, aber für die Behebung von Fehlern auf einem Receiver scheint es wohl nicht zu reichen.
Weiß jemand Rat?
aufgrund von Problemen bei der Aufnahme von unverschlüsselten HD-Sendern, z. B. Das Erste HD, wollte ich aktuelle Treiber aufspielen. Das hört sich hier im Forum ja so einfach an. Zunächst habe ich OpenMips2.0 installiert. Leider ohne Erfolg.
Die Installation eines anderen Treibers über Telnet funktioniert leider gar nicht. Ich bekomme erst gar keine Verbindung. Folgendes habe ich versucht:
Ausstattung, Dell Computer, Windows8
1. Installation von putty_0.61
2. Verbindung Computer zur Box mit LAN-Kabel
3. Box anschalten
4. Firewall deaktiviert
5. Vorsichtshalber Ausgehende Regel definiert, um Port 23 freizugeben
6. Putty gestartet mit Host Name = giga, Port = 23, Connection Type = Telnet
Danach erfolgt der Fehler: Unable to open connection to giga. Hoest does not exist.
Jetzt bin ich ziemlich ratlos. Bin zwar kein Computerlaie, aber für die Behebung von Fehlern auf einem Receiver scheint es wohl nicht zu reichen.
Weiß jemand Rat?