Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler bei Softwareupdate

spissa

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo mein Receiver hat diese Soft. drauf (truman_3329C_EMU_1.2.45...)möchte diese Software draufspielen(bavaro133-9-6-08.abs)dabei kriege immer dieses Fehler angezeigt(STB flach type unknow)Mein Reci.Opticum 4050c.und noch eine Frage,
AlliEditor exe ist das das gleiche wie im OPTIBOX exe CHanel Editor??
 
AW: Fehler bei Softwareupdate

Du hast doch schon die Firmware aus dem Sorglospaket drauf.Warum willst du überhaupt etwas ändern,die Software funzt doch prima.
 
AW: Fehler bei Softwareupdate

Ja die Software funzt super,ich will aber noch par Russische Sender hell kriegen
hab aber nur diese Key Uprader(Ali_Key_2008.04.02_09.10.bin)und beim Update mit Key Uprader kriege Fehler angezeigt(STB flach type unknow)brauche ich villeicht zu (Ali_Key_2008.04.02_09.10.bin) Ubdate eine Software?? Hat das schon jemand gamacht?
 
AW: Fehler bei Softwareupdate

Hey spissa,du musst dir nur irgentwo im Netz die settings für deine Russensender suchen.Dann spielst du die Settings auf deinen Resi.Bei uns in der Datenbase haben wir leider keine Sendeliste mit Russensettings.Aber ich denke das du im Netz fündig wirst.
 
AW: Fehler bei Softwareupdate

Hallo,versuche dieses Key Ubdate(Ali_Key_2008.04.02_09.10.bin) mit Ali KEy Uprader auf mein Reci draufzuspielen das ist Keys für Russensender dabei laut Anleitung Upgrade Type PATCH vorwellen er schmeißt mir aber allCode+Loader und PATCH ist dann garnicht dabei.Habe versucht andere Alikeys draufzuspielen und da hat er PATCH automatisch drin gehabt.Woran kan das liegen?Hat das vielleicht jemand gehabt?
 
AW: Fehler bei Softwareupdate

Es gehen nur Keys von der Truman Seite. Schau mal da nach. Leider kann man da nicht irgendwelche Keys rauf laden..
 
AW: Fehler bei Softwareupdate

Hallo zusammen kann mir jemand URL von Truman Seite rüber senden?
Danke Danke
 
Zurück
Oben