Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler bei SD 3700

floxn

Newbie
Registriert
27. August 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,
bin seit gestern stolzer Besitzer eines He@d SD 3700. Wollte mir erst die Software von Skysurfer draufladen:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/17074&highlight=3700
Ging aber nicht, da es passwortgeschützt ist!! Daraufhin habe ich weiter gesucht und die hier gefunden: 20080710_PH_SD7200BP_V0315.bin. In der Beschreibung stand, dass die auch für 3700 geeignet wär!

Über USB aufgespielt und nach dem Neustart des Receivers nur noch "----" im Display. Er macht gar nix mehr. Kann man den irgendwie zurücksetzten oder sonst irgendwie wieder zum laufen bringen??
 
AW: Fehler bei SD 3700

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

  1. Ist die Software nicht von mir, sondern nur von mir bereit gestellt:21:
  2. Wo hast du gelesen, dass die Soft vom SD7200BP für den SD3700 Challenger geeignet ist ???? Hier im Board bestimmt nicht !!! Die vom 7200 ist nicht für den 3700 , da ander h/w Umgebung :(
  3. Kann die Soft ggf. derzeit nur über RS232 aufgespielt werden. Ob es schon über USB geht oder nur über RS232 mit Nullmodemkabel musst du ausprobieren.
  4. Ich selbst habe keinen 3700 CH zum Testen da!!!
  5. Solltest zunächst mal eine Settingdatei bezüglich "- - - -" Fehlerbereinigung aufspielen und versuchen Ihn normal zum Laufen bringen !!!
Wenn du ihn mit den Settings zum Laufen bekommst, dann poste bitte hier zuerst die Systeminfo's.

Dann erst solltest du es mit dem patchen versuchen
 
Zurück
Oben