Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down "Fehler bei Planung" TomTom One SE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21. Oktober 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

nach langen Tagen/Nächten und zahlreichen Threads komm ich einfach nicht weiter. Bin wohl zu blöde.... brauch bitte Eure Hilfe...

Habe folgendes System: TomTom One Se
Anw: 8.414
32MB Ram
Bootloader:5.5136
Karte:Western_and_Central_Europe_2GB V835.2419

Fehlerbeschreibung:
TomTom läuft soweit, Karte wird unter Home aktualisiert und es kommt dort auch keine Fehlermeldung oder sowas.(Außer wenn man dort auf Gerät verwenden geht, zeigt er keine Karte an)


Will ich nun eine Route planen kommt die Fehlermeldung "Fehler bei Planung" bzw. die das TomTom bricht die Erstellung der Routenanweisung ab.

Könnt ihr mir dort weiterhelfen bzw. den richtigen Link posten.

Danke
 
AW: "Fehler bei Planung" TomTom One SE

Hi

Reset hast Du gemacht ??

bieberbutzemann schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du meinst die Mapshare aktualisierungen ??

Wenn das Gerät schon zickt, dann kannst Du auch gleich eine Kartenaktualisierung machenv und neu einrichten.

Mein Vorschlag

1. Backup machen

2. Gerät formatieren

3. Über die TT Home Soft solange updaten lassen, bis keine updates mehr angezeigt werden

4. Die Karte Deiner Wahl auf das Gerät kopieren

5. Die Navcore patchen

6. Die KArte freischalten

Das wars dann auch schon. Wie Du siehst, sind es nur 6 Schritte zum aktuellen TomTom

Aneitung1:
Anleitung2:
Link Removed

Tip: Nimm eine 855.2931ser Karte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben