Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

"Fehler bei Planung" TomTom One SE

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von bieberbutzemann, 22. Oktober 2010.

  1. bieberbutzemann
    Offline

    bieberbutzemann Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    nach langen Tagen/Nächten und zahlreichen Threads komm ich einfach nicht weiter. Bin wohl zu blöde.... brauch bitte Eure Hilfe...

    Habe folgendes System: TomTom One Se
    Anw: 8.414
    32MB Ram
    Bootloader:5.5136
    Karte:Western_and_Central_Europe_2GB V835.2419

    Fehlerbeschreibung:
    TomTom läuft soweit, Karte wird unter Home aktualisiert und es kommt dort auch keine Fehlermeldung oder sowas.(Außer wenn man dort auf Gerät verwenden geht, zeigt er keine Karte an)


    Will ich nun eine Route planen kommt die Fehlermeldung "Fehler bei Planung" bzw. die das TomTom bricht die Erstellung der Routenanweisung ab.

    Könnt ihr mir dort weiterhelfen bzw. den richtigen Link posten.

    Danke
     
    #1
  2. Tina Redlight
    Offline

    Tina Redlight Elite Lord

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    5.276
    Zustimmungen:
    4.742
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: "Fehler bei Planung" TomTom One SE

    Hi

    Reset hast Du gemacht ??

    Du meinst die Mapshare aktualisierungen ??

    Wenn das Gerät schon zickt, dann kannst Du auch gleich eine Kartenaktualisierung machenv und neu einrichten.

    Mein Vorschlag

    1. Backup machen

    2. Gerät formatieren

    3. Über die TT Home Soft solange updaten lassen, bis keine updates mehr angezeigt werden

    4. Die Karte Deiner Wahl auf das Gerät kopieren

    5. Die Navcore patchen

    6. Die KArte freischalten

    Das wars dann auch schon. Wie Du siehst, sind es nur 6 Schritte zum aktuellen TomTom

    Aneitung1:
    Anleitung2:
    KArte:

    Tip: Nimm eine 855.2931ser Karte
     
    #2
  3. bieberbutzemann
    Offline

    bieberbutzemann Newbie

    Registriert:
    21. Oktober 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: "Fehler bei Planung" TomTom One SE

    Danke für die schnelle Antwort.

    Hat jetzt alles geklappt. :)
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.