Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehler bei DM500er Clone

Doogie120673

Spezialist
Registriert
30. Juli 2010
Beiträge
664
Reaktionspunkte
194
Punkte
103
Hab von einem Freund eine DM500 Clone mit folgendem Fehler:

Nach einer gewissen Zeit hängt das Programm, wie wenn das Signal gestört wäre.

Image: Gemini 4.7 MaxVar NoBomb

Box auch nochmal zurückgesetzt.

Weis jemand was das sein könnte.
 
AW: Fehler bei DM500er Clone

hab das gleiche Problem, bin am tüfteln an was das liegen könnte, scheint definitiv am Img zu liegen, bei mir bei 2 Boxen,
woher hast die Boxen? Meine 2 sind von mydalle
gruß
 
AW: Fehler bei DM500er Clone

ich würde sagen das es an der hardware liegt sie wird zu heis und stirbt bald wenn nicht aktiv gekühlt wird
 
AW: Fehler bei DM500er Clone

wird doch nichtmal Handwarm, ausserdem nach nem Neustart läuft sie auch wieder ne ganze Weile, aber eben nicht ewig
 
AW: Fehler bei DM500er Clone

nim ein anderes netzteil , die dreams sind sehr empfindlich mit strom schwankungen

und wenn in dem netzteil die kondesatoren austroknen , fängt die box richtig zu spinen !!

habe bei mir schon 3 mal solche komische fehler , nach netzteil tausch , keine problemme mehr
 
AW: Fehler bei DM500er Clone

hab eine Box an einem Netzteil von einer Clone hier vom Boardverkäufer da ist genau das gleiche Problem,
werde mal ein anderes Img testen,
was ist denn mit der Datenbank los, wollt ein Img runterladen, bringt immer Fehlermeldungen
 
AW: Fehler bei DM500er Clone

Hab mir jetzt mal 2 Neue Netzteile bestellt und werd diese Einzeln testen. Evtl. nehm ich ein anderes Image. Hat jemand eine Empfehlung für die DM500 clone?
 
AW: Fehler bei DM500er Clone

Für alle die ähnliche Probleme mit den 500er Clone haben:
habe jetzt einige Img probiert, Nabilo Darkstar 2 läuft auf meinen beiden Boxen Superstabil, kein Aufhängen oder Freezer bemerkt, Bild ist aber bei beiden bissel schlechter (pixeliger) als die 500er vom Boardverkäufer,
Gruß
 
AW: Fehler bei DM500er Clone

Bei dalle gibt es ja zwei verschieden 500 die normale und einmal in schwarz sind es in beiden fällen die selben ?

Kann ich wenn ich mir die Schwarze hole ohne Probleme die maxvar gem..46 drauf runzeln ?
 
AW: Fehler bei DM500er Clone

Also nach langzeittest kann ich jetzt sagen - es muß wohl am gemini gelegen haben. Darkstar II läuft ohne Probleme und das Bild ist auch OK für den Preis ;)

Hab aber trotzdem noch 2 Netzteile bestellt. haben etwas mehr mAh als die beiligenden (3200 statt 2000).

So jetzt bin ich zufrieden ;)
 
AW: Fehler bei DM500er Clone

Habe mehrere dm500 clone im freundeskreis und habe auf allen das russen-neutrino image und bei keinem gibt es probleme...
 
Zurück
Oben