Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fehler 4310max mit Software vom 40plus

humaxmk1

Newbie
Registriert
6. Juni 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

habe mir auch die Software MN40 plus auf meinen 4310max aufgespielt, die TMC Dateien aus der Orginalen Software genommen und bin begeistert, wie gut es funktioniert! (Karten Q2/2010 aus Fresh Update 4310max und Zwerge aus Forum/Software 40plus)

Habe allerdings drei Fehler und hoffe auf Eure Erläuterungen:

1. Die GPS- Zeit wird nicht von der Software übernommen, so das die Uhr oben rechts und sämtliche Felder wo z.B die Ankunftszeit angezeigt wird leer bleiben (Uhr oben rechts läuft kontinuierlich von 0:00 an)

2. Während der NAvigation zeigt mir die einzublendende Anzeige oben Mitte zwar an, wie weit meine "Sonderziele auf der Strecke" noch entfernt sind, rufe ich Sie dann aber auf um die Liste angezeigt zu bekommen (wo auch die nächsten Ziele (z.B. Tankstellen) angezeigt werden) ist diese leer! Die POI´s sind aber vorhanden und werden bei der Fahrt auch in der Karte angezeigt, bzw. bei der Planung (vor der eigentlichen Navigation) kann ich diese auch als Ziel angeben!

3. Auch kann ich die POI´s auf der Karte nicht anklicken (keinerlei Reaktion!)

Danke im Vorraus
humaxmk1
 
Zurück
Oben