Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlende Sender mit XC403P

SonicTI

Ist oft hier
Registriert
10. März 2011
Beiträge
112
Reaktionspunkte
8
Punkte
18
Ort
Vechta
Hallo Leute,

ich habe jetzt den ganze Tag schon hier gelesen, aber noch nicht so richtig was für mich gefunden!

Ich benutzte einen Optikum x403p mit der Software 1.4.16 EMU -- mein Kabelanbieter ist Kabeldeutschland (digital)

Mein Problem ist, dass ich seit neuesten viele Sender nicht mehr habe! Aufgefallen ist es mir da DMAX nicht mehr da ist! Dazu hat meine Freundin festgestellt, dass noch viele andere Sender weg sind, wie z.B. Sixx...

Habe jetzt schon zig mal einen Sendersuchlauf gemacht, habe die Kabel erneuert und und und, die tauchen einfach nicht mehr auf... :emoticon-0124-worri

Ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Je nach Wohnort/Region die passende Frequenz der fehlenden Sender googlen und mal einen manuellen Suchlauf machen...
 
Danke für die Antwort.

Das kann aber irgendwie nicht die Lösung sein. Diese 2 Sender sind ja nur ein Beispiel, es fehlen noch mehr, meine ich!

Das Problem muss irgendwie mit dem Optikum zusammen hängen. Mein alter Humax findet alle, will aber lieber den Optikum nutzten...

Noch eine Idee...?
 
Zurück
Oben