Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlende Sender bei Sky

accordce7

Meister
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
822
Reaktionspunkte
427
Punkte
123
Ort
Niederrhein
hey,

mir ist soeben aufgefallen das ir ein paar sender fehlen.

Kinowelt Tv , TNT Film, History

Kann es sein das Sky die abgeschaltet hat bzw. dran arbeitet?
Habe die immer gehabt. Freischaltsignal habe ich mir auch schon schicken lassen.
 
Hallo
Kann ich nicht bestätigen. Bei mir laufen alle Sender einwandfrei. Was hast du für eine Smartcard?

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fehlende Sender bei Sky

Ganz weg oder dunkel?

Ne sind aber alle noch da.

Vielleicht hilft ein Sendersuchlauf...
 
AW: Fehlende Sender bei Sky

Bist du Satkunde oder Kabel Kunde?

Die Sender gehören zu Sky Welt Extra und sind nur bei Sat Kunden hell.


Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlende Sender bei Sky

Ich habe Sat und eine S02 als Smartcard.

Habe auch schon ein freischaltsignal schicken lassen. Es passiert aber nichts.
Die Sender sind da, auch die EPG-Infos werden richtig angezeigt.
Es steht aber verschlüsselt. Ich bekomme die nicht auf.
Komisch ist das die immer liefen, und aufeinmal nicht mehr.
 
Zurück
Oben