Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlende Plugins von NN2

Mortl

Ist oft hier
Registriert
21. Dezember 2009
Beiträge
124
Reaktionspunkte
160
Punkte
63
Ort
Niederbayern ;)
Hallo,

nachdem leider immer wieder Leute zu den Unsupportetplugins :emoticon-0127-lipss Movie2K und Serienjunkies Infos wollten :punish:sind diese nun vom Unstable Feed von Newnigm2 verschwunden :emoticon-0106-cryin. Wäre toll wenn mir jemand diese für meine 800se per PM zukommen lassen könnte. :emoticon-0142-happy

Danke.

Gruß Mortl
 
AW: Fehlende Plugins von NN2

Hi

Wie wäre es, wenn Du genau definieren würdest, was genau Du suchst ??

Von einer PN hast nur Du was. Der Forum Gedanke ist aber ein anderer...

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Fehlende Plugins von NN2

Ja hab ich und der Begriff Forum ist mir ebenfalls bewusst :emoticon-0122-itwas. Nun zudem was ich suche, es gab im Unstable Feed bein NN2 2 Plugins für OE 2.0 womit man Zugriff auf die Seiten von M2K und Serienjunkies bekommt und so Serien und Filme abrufen konnte. Diese sind nun leider vom Feed genommen worden.
 
AW: Fehlende Plugins von NN2

Anhang nach:

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2

Rechte auf "755" !
 
AW: Fehlende Plugins von NN2

Ein ganz dickes Big Thx :hell, jetzt fehlt mir nur noch das Serienjunkies Plugin :emoticon-0143-smirk
 
läuft das movie2k eigentlich problemlos oder spinnt das nur bei mir!? habe immer einen greenscreen wenn ich es starten will! habe es über nn2 runtergeladen


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fehlende Plugins von NN2

Kann nur sagen bei mir läufts ohne GS :emoticon-0144-nod: . Versuch doch einfach die Version von Karl-Hein läuft Prima :ja

Suche immer noch das Plugin für Serienjunkies :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlende Plugins von NN2

Ich auch :emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehlende Plugins von NN2

Bitte schön. Anhang wie sonst auch nach:

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/newnigma2

Rechte auf "755" !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlende Plugins von NN2

hallo laute ich sucher nach eine lösung und finde nichts was mir hilft
ich will movie2k instalieren und nstreamplayer
ich habe edision pingulux und E2 drauf als image.
vieln dank
 
AW: Fehlende Plugins von NN2

sind die beiden plugins nun für 1.6 oder 2.0


bekomme auf meinem nn2 immer einen bad magic number fehler wegen der _init_.pyo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fehlende Plugins von NN2

Ich habe das M2K-Plugin im Merlin3 (OE 2.0) Image ausprobiert und erhalte leider nur folgenden Fehler:

"Einige Plugins sind nicht verfügbar: Extensions/movie2k (No module named newnigma2.movie2k)"

Andere - manuell installierte - NN2-Plugins laufen einwandfrei.

Hat jemand nen Tipp? Vielen Dank.
 
Zurück
Oben