Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlende Kanäle

player

Newbie
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, hab das AU draufgemacht bekommen von nem Kumpel,jetzt hab ich die Sender mal durch gesehen, da bekomme ich beim Sportportal nur noch das Hauptprogramm angezeigt aber die Einzelkanäle nicht mehr, so fehlt mir die 2.Liga, genauso geht es mir mit Premiere direkt die Channels vom HD werden hier auch nicht mehr explizit ausgewiesen, war glaub ich nochn classic Sender der nicht mehr erscheint, da hatte man zeitlich gesehen doch mit der vorherigen AU mehr Auswahl, gut jetzt ist Arena Bundesliga dabei, ist die auch freigeschaltet? Wer hat ne Lösung?
 
AW: Fehlende Kanäle

etwas mehr angaben wären nicht schlecht:JC_hmmm:
welchen receiver? welche soft?
 
AW: Fehlende Kanäle

1.fehlen mehr angaben
2.mach mal einen komplett scan,wie das geht steht in der bedienungsanleitung deines receivers
3.besorg dir ne senderliste,sollte aber schon zu deinem rec. passen,also nicht irgendeine nehmen
4.portal und direkt kanaele sind schon immer nur mit ch-221 oder tv ch-221 oder unknow 221 oder channel 221 ausgewiesen,je nach rec.
5. mit arena siehts schlecht aus ohne abo
 
AW: Fehlende Kanäle

Hatte das ja schon im smart Thread gepostet aber keine Antwort bekommen, deshalb hab ichs hier nochmal gemacht.
Also es ist der Smart mx04
die software soll die neueste AU sein die mein Kumpel auf gespielt hat
bei der sind über was weiß ich 2000 kanäle belegt nicht so wie bei der letzten AU
Arena iss mir egal, aber ich ahb nur das Sportportal und nicht wie bei der Alten Version dazu Sport1-3, genauso fehlen mir wie gesagt die ch-221 und so weiter, wegen der anderen Sendezeiten wie gesagt, die werden in der Favoritenliste unter premiere nicht mehr angezeigt.
 
AW: Fehlende Kanäle

Hallo die Lösung hab ich hier von sensenmann:

Bei mir ist es so, dass wenn ich auf einer Portalseite bin, ich erst die INFO- Taste,
dann die EXIT- Taste und dann die grüne ZOOM- Taste drücken muss. Mit PR + oder PR - aussuchen und OK drücke.:gamer4:
 
Zurück
Oben