Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen Fehlende Beiträge seit Rückstellung auf VB3

Kroko

Meister
Registriert
9. August 2009
Beiträge
742
Reaktionspunkte
266
Punkte
123
Ort
Tief im Westen
Hallo!
Angekündigt von Phantom war ja die Einspielung der fehlenden Beiträge vom 21.2 bis zur Rückkehr zu VB3 für Montag!
Nu ist heut schon Donnerstag..und nix tut sich. Gibts da Probleme mit der einspielung..oder sind die für immer weg?..der link zu VB4 läßt sich ja auch nich mehr öffnen..
 
AW: Fehlende Beiträge seit Rückstellung auf VB3

So ein paar Beiträge mehr oder weniger spielen doch nun auch keine Rolle. Die wichtigen Themen sind doch inzwischen aktuell, da hier ja glücklicherweise weiter gepostet, diskutiert und supportet wird. Wenn es nicht klappt dürfte es inhaltlich keine große Lücke hinterlassen, maximal ein paar news, die aber dann auch nicht mehr aktuell sind.
Also wegen mir brauchen die Beiträge nicht zurück, dass Team hier hat genug zu tun und ich denke es gibt wichtigeres als die paar Beiträge, die nun weg sind.
In diesem Sinne vielen Dank an das Team für den tollen Job, den die hier täglich leisten.
 
AW: Fehlende Beiträge seit Rückstellung auf VB3

Das war ja auch nich die Frage..ob jemand die beiträge wiederhaben will oder nicht.
Da ist halt schon ne Lücke von so 2 wochen!...und mir gehts nur darum ob die noch kommen..oder eben nicht!...
Ja oder nein von Cheffe reicht ja:)...muß ja auch kein Datum mit Uhrzeit dranstehen:)
 
AW: Fehlende Beiträge seit Rückstellung auf VB3

Hallo,

Schätze mal der muss er noch testen, und er muss diverse Backups machen. Ist ja eine Sache die nicht jeden Tag oder jeden Monat gemacht wird. Es wird noch keine großen Erfahrungswerte darüber geben.
Wenn es soweit ist, wird er es schon bekanntgeben, wann es umgesetzt wird oder nicht.
Außerdem haben wir immer noch die Möglichkeit wichtige Posts von Hand zu kopieren.
 
AW: Fehlende Beiträge seit Rückstellung auf VB3

Das einarbeiten der beiträge ist mitlerweile nicht das problem. Das Problem was jezt ist, es dauert zu lange. Es würde ca. 2 -4 Tage dauern und somit würden dann wieder ein paar Tage fehlen da ich es hier auf den Server nicht direkt importieren kann. Der Server wäre komplett platt und das über den gesamten zeitraum. Warum es so lange dauert ist auch einfach zu erklären. Wir haben fast 200000 User. Beim Importieren wird geschaut, ob der User schon exitiert oder nicht. Um 20000 User zu verarbeiten hatte es beim test 6 Stunden gedauert. Dann kommen aber auch nich die Beiträge. Ich muss zusehen, das ich das Backup lokal machen kann und nicht auf unserem Test Server. Mein Home PC Verarbeitet diesen prozess hoffentlich schneller.
 
AW: Fehlende Beiträge seit Rückstellung auf VB3

Ich denke nicht, dass der Aufwand für den Import der Daten gerechtfertigt ist. Wenn wirklich ein wichtiger Beitrag verloren gegangen sein sollte, kann er hier doch neu eingegeben werde. Habe ich z.B. gemacht.

Naja, und die Unannehmlichkeiten einer erneuten Anmeldung oder das erneute Uppen des Avatars ist doch nen Klacks. In 3 Monaten kräht kein Hahn mehr danach.

Meine Meinung.
Gruß
hotte
 
Zurück
Oben