Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Feeds mit Biss Verschlüsselung

Numark

Newbie
Registriert
4. Oktober 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
hi leute,

ich wundere mich schon seit längerem, wie die feedhunter in den wohl bekannten boards, die sich hauptsächlich mit dem thema beschäftigen, immer wissen was läuft....also natürlich obwohl der feed in biss verschlüsselt ist.....sucht man nach biss keys wird man nur keys finden die "normale" sender benutzen....darum meine frage;

woher haben die feedhunter ihre biss keys, sind die keys doch in irgendwelchen boards nachzulesen?

mfg,
marv.
 
AW: Feeds mit Biss Verschlüsselung

Da mich das auch interessiert, grab ich das Theme nochmal aus...
 
AW: Feeds mit Biss Verschlüsselung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

suuuupi, dachte schon ich bin der einzige den das thema interessiert...vermutlich wird es wohl auch eine art AutoUpate funktion in einem emu geben...wie bei anderen verschlüsselungsarten....sobald fragen oder kommentare in ein französisches feed boad bezüglich der key geschrieben werden, herscht stille....
 
AW: Feeds mit Biss Verschlüsselung

Wenn es einen Emu geben würde, dann wär es wohl ein leichtes für den Anbieter Keys zu ändern.
Schließlich müssen nichtmal Karten ausgetauscht werden.
Vielleicht muss man nur die richtigen Leute kennen :emoticon-0125-mmm:
 
AW: Feeds mit Biss Verschlüsselung

karten gibt es wohl für biss auch nicht...darum wird es ja verwendet, weil der schlüssel beliebig ohne aufwand geändert werden kann...bin mehr oder weniger durch zufall auf diese seite hier gestpßen.....so wird es gehen.....nur dauert es mit sicherheit relativ lange....wäre aber auf jeden fal ne möglichkeit und soll laut screenshots funktionieren...ich werde es bei gelegenheit mal probieren....vielleicht braucht der decryptor auch für einfache kombinationen nicht so lange.... gibt ja einige sender die z.b. nur 100000000000 als code wort haben....

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Feeds mit Biss Verschlüsselung

Ich schau mir das auch mal an...
 
Zurück
Oben