Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Feedback über Edision Argus HDTV Receiver

@culo

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo,
ich möchte mir auch gern einen HDTV Receiver kaufen, hab aber noch nicht wirklich ein
Gerät gefunden wo ich sofort zuschlagen würde.
könnt ihr bitte mal ein Feedback über den "Edision Argus HDTV Receiver" abgeben.
wie zufrieden seid ihr mit dem Teil, erfüllt das Gerät eure Erwartungen?
wie gut geht es z.B. über das Netzwerk streamen und wie gut gehen Aufnahmen über USB 2.0,
welches Format nimmt er über USB auf?
oder habt ihr event. ein anderen HDTV REceiver, der die oben genannten Funktionen
zu eurer vollsten Zufriedenheit erfüllt.
ich danke euch schon im Voraus.

gruß, @culo
 
AW: Feedback über Edision Argus HDTV Receiver

ich würde Dir den Edision Argus empfehlen
 
AW: Feedback über Edision Argus HDTV Receiver

Hab auch den Argus und bis jetzt keinerlei Probleme damit.
Gruß biber33
 
AW: Feedback über Edision Argus HDTV Receiver

schön, das es schon mal keine Probleme gibt, ich danke euch!

leider ist es aber nicht wirklich ein Feeback, ich hatte da ein paar Fragen,
ihr wisst schon, ihr habt sie gelesen. leider sind diese unbeantwortet.
wenn ich jemandem mit einem Feedback helfen kann, sieht das ein klein wenig
anders aus.
so etwas würde euch doch als Kaufempfehlung auch nicht helfen.

ok, wie gesagt, trotzdem danke.

ich werd noch ein wenig warten, schauen wir mal wer mehr als FB bieten kann.
much fun, @culo
 
AW: Feedback über Edision Argus HDTV Receiver

Hallo

Da ich mir auch einen HD Sat-Receiver zulegen möchte habe ich viel hier gelesen und verglichen. Ich denke ich werde den Argus nehmen.
Ich habe an Edision eine Mail gesendet und gefragt, wann der USB eine Funktion bekommt, und welche. Ob PVR fähig und so. Diese Antwort habe ich heute erhalten:

Hallo Herr ,

gegen Ende des Monats wird der ARGUS
seine USB Funktion bekommen.
Aus urheberrechtlichen Gründen kann ich
dazu keine weitere STellung nehmen.
Ich denke aber das Sie sich selber ein "Bild"
machen können.

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

Bernd Kühl
EDISION SERVICE

Na das freut mich ja. Er wird bestimmt PVR bekommen. Schon allein wegen der "REC" Taste auf der neuen FB.
Die Box wird richtig geil werden glaube ich....oder was meint ihr??:good:
 
AW: Feedback über Edision Argus HDTV Receiver

hallo Berni122 :hell
prima, ich danke dir.
das ist doch mal was, das hilft erst einmal ein Stück weiter.

much fun, @culo
 
AW: Feedback über Edision Argus HDTV Receiver

...stimmt, der Edision Argus wird mit der in Kürze kommenden neuen Software besser sein als Dream Box und Humax
 
AW: Feedback über Edision Argus HDTV Receiver

Hat er nun eine neue Soft bekommen?
Ich gehe mal davon aus, daß die Software kein CS erlaubt, oder?

MfG

yoker77
 
Zurück
Oben