Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fechterring Nürnberg

AW: Fechterring Nürnberg

Nachdem Tauberbischofsheim der Hauptstandort des Fechtsportes ist....

und es nur 6 Bundeskadersportler/innen aus Bayern gibt,

...halte ich das für eine Riesenleistung, Pumuckl.

Viel Spaß weiterhin damit.

Gruß

fisher
 
AW: Fechterring Nürnberg

scheint jemand nicht ganz auf dem stand zu sein. Wie du wissen solltest gibt es ja verschiedene kader arten. Die mit den jüngsten mitgliedern nennt sich perspektivkader ;) was fichst du? Oder fichst du gar nicht? Willst du mal einen link zu meiner sportler biographie?
 
AW: Fechterring Nürnberg

Ich fechte nicht, pumuckl,

wollte eigentlich nur eine Form von Hochachtung

vor Deiner Leistung und den Bemühungen vieler Leistungssportler

zum Ausdruck bringen

und schrieb von "Bundes"-Kadern.


Hierbei spielt laut Definition des Bundesministerium des Innern sowie des Deutschen Olympischen Sportbundes und der Stiftung Deutsche Sporthilfe das Wort "Perspektiv" im Sinne der Sportförderung keine Rolle.

Aus der öffentlichen Hand via Sporteinrichtungen geförderte, also offizielle Bundeskader

sind A- bis C- Kader,

alles andere läuft unter Nachwuchsförderung.


Dies zum aktuellen Stand.


Mach` weiter so und viel Erfolg.

Gruß

fisher
 
AW: Fechterring Nürnberg

Achso. Ich dachte du willst mich auf den Arm nehmen ;) Woher hast du denn dann deine Kentnisse?
 
AW: Fechterring Nürnberg

Jedenfalls nicht aus einer Suchmaschine.

Ich kann Dir nur raten: Übe Deinen Sport mit viel Vergnügen weiterhin aus.
 
Zurück
Oben