Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Chelsea verleiht Marko Marin an den FC Sevilla

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Nach einer enttäuschenden Saison bei Chelsea leiht der FC Sevilla Marko Marin für ein Jahr aus. Der Ex-Bremer konnte sich in London bislang nicht durchsetzen.
London. Link ist nicht mehr aktiv. wird für das nächste Jahr in die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
an den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ausgeliehen. Die Spanier einigten sich am Freitag mit dem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Nur der Medizincheck steht noch aus.

Kein gutes Jahr in London
Nach nur einem Jahr verlässt der Mittelfeldspieler den aktuellen Sieger der Europa League Richtung Sevilla, wie die Londoner auf ihrer Homepage bekannt gaben.
Für Chelsea kam er insgesamt auf sechs Einsätze in der Premier League (ein Tor), ohne aber einmal 90 Minuten durchzuspielen. Wegen einer Oberschenkelverletzung konnte der Zauberzwerg, wie er sich früher auf seiner Homepage nannte, erst im September 2012 im Training auf sich aufmerksam machen. Den Anschluss an die erste Elf fand er aber nicht mehr.
Über Sevilla zurück zu Jogi
Der 24-Jährige wechselte 2012 für acht Millionen Euro an die Stamford Bridge. Marin hat 16 Länderspiele für Deutschland bestritten wurde aber in jüngster Vergangenheit nicht mehr von Jogi Löw berücksichtigt.
Der FC Sevilla wurde in der abgelaufenen Spielzeit nur neunter. Mit Marko Marin will man wieder Kurs auf Europa nehmen.

goal.com
 
Zurück
Oben