Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Bayern für Netzer Meisterschaftsfavorit

Saxon Lassiter

Ist oft hier
Registriert
13. Juli 2008
Beiträge
170
Reaktionspunkte
46
Punkte
28
Ort
BRD
Der FC Bayern ist für Ex-Nationalspieler Günter Netzer trotz der derzeitigen Schwächephase Topfavorit auf den Meistertitel. Louis van Gaal hält er für "sehr gewöhnungsbedürftig".

ARD-Fußball-Analyst Günter Netzer hält Bayern Münchens Trainer Louis van Gaal für "sehr gewöhnungsbedürftig", sieht den deutschen Rekordmeister trotz der Probleme aber weiter als Meisterschaftsfavorit. "Die Mannschaft und der Trainer haben sich noch nicht gefunden. Wenn das passiert ist, traue ich ihnen durchaus wieder eine dominantere Rolle zu. Sie sind wieder der Favorit", sagte Netzer im Interview mit der Tageszeitung Welt (Dienstags-Ausgabe).
Ein Kompliment richtete der ehemalige Nationalspieler, Weltmeister von 1974 und Europameister von 1972, an Tabellenführer Bayer Leverkusen. "Sie sind stabiler geworden. Sie haben einen sehr erfahrenen und guten Trainer. Die Mannschaft hat sich weiterentwickelt, sie wächst und ist erfahrener geworden. Ich halte es für möglich, dass die in dieser Saison weit vorn stehen", sagte Netzer.
Generell sieht der 65-Jährige kein bestimmendes Team mehr in der Bundesliga. Die ganz große Dominanz einzelner Mannschaften, wie man sie in früheren Zeiten vor allem bei den Bayern erlebt habe, sei dahin. Und es bilde sich keine neue Dominanz bei anderen Mannschaften heraus. "Das ist bisher immer nur ein Aufflackern, dann sackt es wieder in sich zusammen", sagte Netzer.

Quelle:dsf.de
 
AW: FC Bayern für Netzer Meisterschaftsfavorit

Hallo,
dieses Jahr sehe ich Bayern nicht als Favorit.
 
AW: FC Bayern für Netzer Meisterschaftsfavorit

...für die Bayern ist der Zug "Meisterschaft" noch nicht abgefahren.
Trotzdem glaube ich, das sie in dieser Saison mit der Meisterschaft nichts zu tun haben werden.
 
AW: FC Bayern für Netzer Meisterschaftsfavorit

Jeder hat natürlich seine eigene Meinung und darf die auch äußern. Aber das Netzer vom Fußball was versteht ist unzweifelhaft. Ich befürchte jedenfalls, er behält leider Recht. Auch wenn gestern Werder wieder ein Achtungszeichen gesetzt hat.:emoticon-0137-clapp Werder ist die einzige Truppe, die trotz dünn besetztem Kader den Bayern paroli bieten kann. Mal sehen, wie reif :dfingers:Vizekusen sich heute zeigt.:emoticon-0111-blush
 
AW: FC Bayern für Netzer Meisterschaftsfavorit

Hi.


Diese Prognosen am anfang der saison liebe ich ja.
Leider konfrontiert man ja die experten nicht am saisonende mit deren prognosen,...daß wäre wohl zu peinlich, weil sie ja kilometerweit daneben liegen oder die prognosen dann wieder anders interpretieren würden.

Ich weis nur nicht, wieso man immer die bayern als favorit nennt, obwohl zwischen der tabellenspitze und den bayern noch 6-7 andere topmanschafften zwischenliegen.
Was ist mit dem HSV, Werder, Schalke, Hoffenheim, Bayer04, Wolfsburg etc ??? Können die etwa kein fussball spielen und meister werden?

Um erster zu werden muss man auch diese Manschafften überholen oder schlagen.

Irgendwie denken alle Bayern-Fürsprecher,.....zwischen dem ersten platz und den bayern liegt keiner mehr dazwischen,..es sind nur die punkte die fehlen oder was :))))


Bayern kann froh sein, wenn die unter die ersten fünf kommen.
Und wenn sie es schaffen, dann nur wenn der Hoeness den geldkoffer wieder auf reise schickt.

gruss
 
AW: FC Bayern für Netzer Meisterschaftsfavorit

Also den Titel kann ich mir beim besten Willen auch nicht mehr vorstellen für die Bayern. Die anderen sieben Mannschaften, die da oben mitspielen legen sich ja nicht schlafen und lassen die Bayern einfach vorbeimarschieren.
 
AW: FC Bayern für Netzer Meisterschaftsfavorit

Ich lese hier immer von den Manschaften die davor stehen,klar sind da im Moment welche davor,aber schaut euch mal die Punkteabstände an.Am Ende der Saison zählt wer die meisten Punkte hat und da ist für viele Manschaften noch alles möglich.

1. Bayer Leverkusen 27
2. Werder Bremen 26
3. Schalke 04 25
4. 1899 Hoffenheim 23
5. Hamburger SV 23
6. Mainz 05 22
7. Bayern München 21
8. VfL Wolfsburg 21
9. Borussia Dortmund 18

Schaut euch die momentane Tabelle mal an und bedenkt das es für jeden Sieg 3 Punkte gibt und es bis zum Ende der Saison noch ein wenig hin ist.



mfg derneue11
 
AW: FC Bayern für Netzer Meisterschaftsfavorit

Tja , Schaut so aus das die Bayern wieder da sind
 
Zurück
Oben