Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FC Barcelona: Thierry Henry vor Wechsel nach New York

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Es sieht derzeit alles nach einer Trennung zwischen dem FC Barcelona und Thierry Henry aus. Das bestätigte laut Goal.com International der Vize-Präsident des spanischen Meisters.

18.05.2010 10:57:00(top) <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Barcelona" mashbutton="goal@mashlogic.com">Barcelona</mashlogic>. Thierry Henry hat beim frisch gebackenem spanischen Meister <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="FC Barcelona" mashbutton="goal@mashlogic.com">FC Barcelona</mashlogic> noch einen laufenden Vertrag bis 2011, kam in den vergangenen Wochen aber selten über eine Jokerrolle hinaus. Jetzt erklärte Barcelonas Vize-Präsident Rafael Yuste, dass der Verein einen Wechsel von Henry in die US-amerikanische Profiliga MLS vorbereite.



Barcelona an Fabregas und Villa dran


Außerdem ließ Yuste durchblicken, dass sich der FC Barcelona im Sommer weiterhin um die Verpflichtungen von Cesc Fabregas von <mashlogic class="mashlogic mashlink-goal-com-headlines mashlink" li-term="Arsenal London" mashbutton="goal@mashlogic.com">Arsenal London</mashlogic> sowie Valencias David Villa bemühen werde.

Henry bestätigt nichts

Thierry Henry dagegen wollte sich öffentlich nicht zu den Gerüchten äußern, dass der Deal mit den New York Red Bulls bereits unter Dach und Fach sei. Henry sagte: „Momentan konzentriere ich mich ganz auf die Weltmeisterschaft. Ich habe danach noch genügend Zeit, mir über meine Zukunft Gedanken zu machen.“ Fakt ist aber, dass die wohl fernab der katalanischen Hauptstadt liegen wird.
 
Zurück
Oben