Phantom
Teammitglied
- Lösungen
- 5
Ich hatte heute vor, meine 7390 mal mit Freetz auszustatten und komme weshalb auch immer nicht weiter Was hab ich gemacht.
Aktuelles Recovery geflasht
Anschließend Freetz Image Installiert Link ist nicht mehr aktiv.
Da die fritzbox über eine bestehende Verbindung Online geht, wurde die Verbindung angepaßt
Per Telnet echo 0 > /tmp/flash/security und modsave allausgeführt
Die Datei 73xx.tar.gz auf den internen Speicher gelegt und über Telnet entpackt.
Bis hier hin sieht alles gut aus. dropbear kann ich jedoch nicht finden um eine SSH Verbindung aufzubauen.
Auch startet Oscam nicht
Laut Log ist alles ok, jedoch ist es nicht erreichbar und auch in der Übersicht wird gezeigt, das es offline ist.
Ich habe dazu mal ein Support File erstellt in der hoffnung, das es hilfreich ist.
EDIT: Oscam problem scheint gelösst. Ich habe mir eine neue erstellt und habe diese ausgetauscht. Bis jetzt ist alles ok. Dann bleibt nur noch das SSH Problem zu lösen.
Aktuelles Recovery geflasht
Anschließend Freetz Image Installiert Link ist nicht mehr aktiv.
Da die fritzbox über eine bestehende Verbindung Online geht, wurde die Verbindung angepaßt
Per Telnet echo 0 > /tmp/flash/security und modsave allausgeführt
Die Datei 73xx.tar.gz auf den internen Speicher gelegt und über Telnet entpackt.
Bis hier hin sieht alles gut aus. dropbear kann ich jedoch nicht finden um eine SSH Verbindung aufzubauen.
Auch startet Oscam nicht
Code:
Starte oscam...
OSCam Card-Initializing-Error Check aktiviert
Check if the card was detected correctly...
It is running correctly.
Laut Log ist alles ok, jedoch ist es nicht erreichbar und auch in der Übersicht wird gezeigt, das es offline ist.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Ich habe dazu mal ein Support File erstellt in der hoffnung, das es hilfreich ist.
EDIT: Oscam problem scheint gelösst. Ich habe mir eine neue erstellt und habe diese ausgetauscht. Bis jetzt ist alles ok. Dann bleibt nur noch das SSH Problem zu lösen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: