Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

FB7390 als Router und FB7270 als Client

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von bolumo, 27. Juni 2013.

  1. bolumo
    Offline

    bolumo Ist oft hier

    Registriert:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich betreibe eine FB7390 mit der Firmware 05.22 als Router und eine FB7270 mit der Firmware 05.05
    als Client oder als Repeater. Auf der 7270 läuft ein Freetzimage und sie ist der Server für 2 Clienten im
    Homesharing.
    Ich möchte die 7390 updaten auf die Firmware 05.50 oder noch aktueller. Wie ich gelesen habe wird ab
    der Version 05.50 WDS nicht mehr unterstützt.
    Wie müsste ich vorgehen das meine 7270 mit dem Freetzimage als Client und Repeater mit der 7390 Firmware
    05.50 zusammen arbeitet.
     
    #1
  2. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.600
    Zustimmungen:
    4.320
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: FB7390 als Router und FB7270 als Client

    beide auf mindestens 05.50 bringen. Dann kannst du das neue WDS (Repeatermodus) von AVM nutzen.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.