Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB RG405 DS04 oder DS01?

semiko

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Hessen
Woran erkenne ich, welche Soft für welche Fernbedienung ist oder sind die für den SL45 HDMI alle gleich?
 
AW: FB RG405 DS04 oder DS01?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Gibt es denn bei den beiden Fernbedienungen überhaupt einen Unterschied? In anderen Foren wird immer gefragt, welche FB man hat und da gibt es dann verschiedene SW's. Kann ich denn alle SW's für den SL45 HDMI von hier benutzen ohne auf die FB-Nummer achten zu müssen? :7:
 
AW: FB RG405 DS04 oder DS01?

Nein kannst du nicht.Wenn auf deiner FB unter der Null RG405 DS4 steht, benötigst du eine Soft, die auf die FB gefixt wurde.
 
AW: FB RG405 DS04 oder DS01?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ja, da gitb es Unterschiede.Deshalb wird ja immer nach der FB gefragt.Die Soft`s sind dann nämlich gefixt. Das kannst Du auch schon am Namen der Soft erkennen.Da steht dann nämlich sowas bei : "DS4-Fixed" oder so ähnlich.

Daniel
 
Zurück
Oben