Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB funktioniert nach neuer FW nicht mehr!!!

loewe138

Newbie
Registriert
27. August 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle,
hab gerade über usb das geladen- Link ist nicht mehr aktiv. . seit dem funktioniert mein opticum nicht mehr. was kann man dagegen tun?
Lg! loewe138
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Hi,
was genau geht nicht mehr??
Am Display noch was zu sehen?
Fernbedienung geht nicht mehr?

oder?:(
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

fernbedinung funkt nicht mehr. ich kann über menü receiver taste auf menü eingreifen und das wars eigentlich. am display sind ---- zu sehen.
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Dann ist die Firmware für die falsche FB andere Firmware nehmen, kannst ja mit den Menütasten zum Firmware-Update durchfummeln!:emoticon-0144-nod:
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

kann leider nicht.hab schon probiert. ich bleibe immer bei service stehen. es bewegt sich nicht mehr.
lg! loewe138
 
AW: Diskussionsthread Firmware x403p!!

Dann musst Du es nach dieser Methode machen ---> :emoticon-0144-nod:
 
AW: FB funktioniert nach neuer FW nicht mehr!!!

hallo,
ich hab nullmodem kabel gefunden.wie geht es jetzt weiter(sory,bin echt anfänger)? muß ich irgendwelche softwere herunterladen????
 
AW: FB funktioniert nach neuer FW nicht mehr!!!

Sobald du auf menü zugreifen kannst geh folgendermassen vor:
Über die Menüsteuerung am Receiver selbst!Dazu sollte man mit der Menüsteuerung Den Punkt "System" im Hauptmenü ansteuern dann auf OK und dann weiterausführen was man möchte.
Die striche am display bedeuten nur dass der Opti noch kein sender hat und dadurch die uhr noch nicht einstellen konnte.
Wenn es nickt klappt nutze den link von labertasche in post6
 
AW: FB funktioniert nach neuer FW nicht mehr!!!

leider klappt es nicht.ich bleibe am service punkt stehen. komme nicht weiter. bekante von mir hat alte fb. villeicht funktioniert dan.

danke und lg!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben