Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB Funktion falsch

Euskipeu

Newbie
Registriert
3. Juli 2012
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ort
NRW
Hallo meine FB Funktioniert nicht wie sie sollte z.b die Taste zum rauf und runterschalten der Sender (wo CH draufsteht) egal ob ich rauf oder runterschalten möchte, dann schaltet die immer zwei Sender nicht nur einen.

MfG
Euskipeu
 
AW: FB Funktion falsch

schau mal nach, ob die Tasten im MultiQickButton (MBQ) auch belegt sind. Dann einfach löschen und alles sollte wieder normal sein.
 
AW: FB Funktion falsch

Danke für die Schenlle Antwort aber wo finde ich denn die MBQ Taste oder die belegung dafür.
 
AW: FB Funktion falsch

schau mal unter:
Menü ==> Einstellungen ==> System ==> MultiQickButton

Bin aber nicht ganz sicher. Im Plugin solltest Du eigentlich klar kommen.
 
AW: FB Funktion falsch

ok dann ich jetzt und bei CHANNEL + steht sender vor und beim anderen zurück aber wenn ich das macht springt der trotzdem immer zwei vor oder zurückt.
 
AW: FB Funktion falsch

ich denke, die Tasten dürfen nicht belegt sein, weil sie schon über die keymap.xml belegt sind. dadurch die doppelfunktion!
 
AW: FB Funktion falsch

die Tastenbelegung in MQB einfach löschen. Das ganze speichern und Box neustarten! Sollte eigentlich funktionieren.
 
AW: FB Funktion falsch

Hier steht nichts von löschen nur was von: rot Autostart:an grün:Hauptmenü:an gelb:Rücksicherung blau:Sichern
0: Infon:an 1:OK/EXIT:aus 2:Sender 3:Makros
was soll ich jetzt machen wichtig ist aber das die FB noch funzt.
 
AW: FB Funktion falsch

da sind doch alle möglichen Tasten aufgelistet, oder? Schau mal, nach den beiden Tasten, die bei Dir Probleme machen. Dort ist warscheinlich eine Funktion hinterlegt!
 
AW: FB Funktion falsch

ok jetzt funzt es wieder danke für die schnell und gute hilfe.

MfG
Euskipeu
 
Zurück
Oben