Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB codes für Sony Bravia KDL Serie

AW: FB codes für Sony Bravia KDL Serie

Hi, kannste nur so probieren, habs füe meinen KDL auch so gefunden lag so zwischen dem 20. und 30. Versuch. Viel Glück.

1. Auf der Fernbedienung TV-Taste drücken, dann die SHIFT-Taste bis die TV-Taste 2x blinkt. Jetzt den Code 991 eingeben. Die TV-Taste wird wiederum 2x blinken.

2. Nun abwechselnd zuerst die TV-Taste und danach die POWER-Taste drücken bis sich das Fernsehgerät ausschaltet. Schaltet sich der Fernseher aus, so drückst du zur Speicherung des Codes nochmals die SHIFT-Taste.

3. Danach das TV-Gerät wieder einschalten und vergewissern, dass alle Tasten der Dream-Fernbedienung einwandfrei funktionieren.

4. Falls nicht alle Tasten funktionieren: Schritte 1 -3 wiederholen
 
AW: FB codes für Sony Bravia KDL Serie

Guckst du hier:) ..ich hab auch nen KDL ..allerdings nur ne 800er dazu..da wars der 2te Code der funktioniert hat. Die Codes für die 8000 sind weiter unten in der Liste.
 
AW: FB codes für Sony Bravia KDL Serie

wie lange muss ich mit dem 991 code drücken, sitze schon 10 minuten und nix passiert.


Sony KDL 40EX500 + DM800 Clone

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab den 1. Code aus der Liste genommen - funzt. Hatte vorher den Code für nen DVD-Player eingegeben, na ja Strafe muss sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben