Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB-Code verstellt und jetzt geht nix mehr

goldenei

Freak
Registriert
29. April 2008
Beiträge
219
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hallo Leute

Habe einen Faval S100 und dort die LBB mit MBSP drauf. Nun habe ich dort den Code von der FB verstellt und komme nun nicht mehr ran.
Im Forum konnte ich lesen das man die Menü-Taste am Rceiver drücken soll aber diese hat der Faval leider nicht. Auch mit Universal FB bin ich nicht weiter gekommen. Konnte dann zwar Lautstärke und Programme umstellen aber nicht ins Menü der Box.
Könnt ihr mir helfen das wieder in Ordng zu bringen?????????


Danke und Gruß Goldenei
 
AW: FB-Code verstellt und jetzt geht nix mehr

box to box kopie machen aber mit gleichen loader und unterschiedlicher software
oder das display umbauen von einem DSR5001ADV
 
AW: FB-Code verstellt und jetzt geht nix mehr

Hallo
Ja wie Display umbauen dann ist doch immer noch der Code in der oftware verstellt?
Und wie mache ich das mit box to box Kopie?????????????

Danke und Gruß
Goldenei
 
AW: FB-Code verstellt und jetzt geht nix mehr

Anleitung Box to Box-Copy:
1. Beide ADV Receiver mit Nullmodem-Kabel verbinden! (Beide ADV Netzschalter Off)
2. Den Sende-ADV Receiver einschalten.
3. Den Empfänger ADV mit Wippschalter auf der Geräterückseite einschalten und dabei die „Standby“-Taste gedrückt halten!
4. Es erscheint kurz „Wait“ im Empfänger ADV, danach zählen beide ADV synchron rückwärts.
5. Im Sende ADV erscheint beim Übertragungsende „End“ und beim Empfänger ADV „OK“ im Display.
6. Bitte nichts machen! Danach werden noch die Settings (Senderliste) übertragen !!! 7. Nach der Settings Übertragung sollten beide Receiver auf den selben Stand sein.

oder erst das display umbauen
Problem: Habe meine FB verstellt, bzw. FB funktioniert nicht.

Lösung 1: Batterien alle? oder falsch eingelegt?

Lösung 2: Menütaste am Receiver drücken. Mit den CH- & CH+ Tasten ins Menü " FB CODE" wechseln. Mit OK am Receiever bestätigen.
(rechts und links wird mit der " VOL- u. VOL+ Taste am Receiver gesteuert.) Mit der Vol+ u. Vol- an der Box auf " MODE 0 " stellen. Mit OK am Receiver und Menütaste das Menü verlassen.
 
AW: FB-Code verstellt und jetzt geht nix mehr

was soll ihm den das display umbauen bringen???
mit dem box to box könnte funktionieren musst halt wie beschrieben einen wo der FB-code noch richtig ist auf deinen mit falschem code clonen
und auf dem mit dem originalcode muss dann natürlich auch die mbsp sein
 
AW: FB-Code verstellt und jetzt geht nix mehr

ich würde andeiner stelle alle fernbedienungen die du im haushalt hast durchprobieren ob eine davon drauf anspringt das du ins menü kommst dann kannst du ja mit der universalen rechts links hoch und runter
kannst dir aber auch ne FB vom Titan TX2100 nehen die funzt mit FB-code 1 kostet aber zuviel :D
 
AW: FB-Code verstellt und jetzt geht nix mehr

hallo zusammen,

der display umbau bringt ihm das, das er ohne fb ins menue kommt um wieder den richtigen code zu aktivieren, denn der adv hat die tasten, die ihm jetzt fehlen...

muß ich crayfrog und twoface recht geben, box to box oder display umbauen sind die einzigen möglichkeiten, die ich da auch sehe...

schiebe das thema auch gleich in den support...:3:
 
Zurück
Oben