Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB 7490 raus telefonieren und FRITZ!App Fon gehen nicht

mcland

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem:

Ich kann nicht mehr nach draußen telefonieren, die Leitung rauscht ohne Ende und es ist dauerhaft ein freizeichen vorhanden. Aber angerufen werden kann ich noch. Des Weiteren bekomme ich keine Verbindung mit meinem Smartphone über die FRITZ!App Fon zur Fritzbox. Die App findet die Box nicht. Aber die FritzApp WLAN funktioniert problemlos.

Hier meine Daten:
Model: FB 7490
Image: SI_7490_06.23-freetz-devel.de_20141219-205452.image

Für Tipps woran es liegen könnte und eventuell ein Update Image sage ich schon mal vielen Dank im Voraus!

AW: FB 7490 raus telefonieren und FRITZ!App Fon gehen nicht

Liegt bestimmt an den remove-Patchen die wir beim SI benutzt haben.

Mach mal ein Update über Freetz mit diesem Image:

AW: FB 7490 raus telefonieren und FRITZ!App Fon gehen nicht

Daran lag es. Image geflasht und jetzt geht wieder alles! Vielen Dank Gismotro!

Zurück
Oben