Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB 7270 mit Oscam

sulo38

Newbie
Guten Morgen liebe Freunde,
wo kann ich z.b. die komplette config,server,service,srvid Daten voreingestellt für v14 Karten und für Fritzbox downloaden. Karten Leser ist ein easymouse.
Ich wäre sehr erfreut wenn mir jemand weiter helfen kann..

Gruss an alle..

AW: FB 7270 mit Oscam

easy configs für router im link meiner signatur, aber geringe anpassungen sind immer erforderlich,
das meiste steht in der anleitung dazu, erst wenn alles läuft aktivierung der v14 siehe post #2

Zurück
Oben