Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

FB 7170 SL oder FB 7170 ?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von graetscher, 16. September 2010.

1. graetscher

graetscher Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ist es egal ob ich eine fritzbox 7170 SL nutze oder muß es unbedingt die FB 7170 (ohne dieses SL) sein ?
    Vielen Dank schon einmal.

MfG

graetscher

2. toso01

toso01 Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: FB 7170 SL oder FB 7170 ?

Auszug aus der AVM Seite:

Worin unterscheiden sich FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und 7170 SL?

FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL (Single Line) ist eine spezielle Version der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 für DSL-Anschlüsse ohne Festnetz-Telefonanschluss (entbündelte DSL-Anschlüsse).

Die einzigen Unterschiede zwischen beiden FRITZ!Box-Geräten sind folgende:
    • In der FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL sind die Einstellungen für Festnetztelefonie deaktiviert.
    • FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL können Sie mit den mitgelieferten Kabeln nicht an einen Festnetz-Telefonanschluss (analog oder ISDN) anschließen.

Sie können die Einstellungen für Festnetztelefonie jedoch aktivieren und die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 SL mit Zubehör auch an einem Festnetz-Telefonanschluss einsetzen: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    -----------------------------------------------------------------------
    Wenn du keine Festnetztelefonie mit der Fritze machen willst, sondern nur Internet und CS, dann ist es meines Erachtens egal welche du nimmst.

Gruß
    ToSo01

3. graetscher

graetscher Newbie

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: FB 7170 SL oder FB 7170 ?

Hallo,
    danke erstmal für die Antwort.
    Ich bin Unitymedia Kunde,also Internet aus der Kabelbuchse.
    Stellt das nun irgendein Problem dar ? Ich hab da ja so ein Kabelmodem von Unitymedia . . .
    Ich hab da auch nen Router dran,den D-Link 524
    Da ich aber eigentlich immer nur von den Fritz Boxen beim CS lese,weiß ich nun nicht ob das so funzt . . .

Mfg

graetscher

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.