Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FB 7170+OSCAM-VERSION: 1.20-unstable_by_EasyBuild_svn Rev. 6586+Smartmouse Problem

DJDaki82

Hacker
Registriert
4. August 2012
Beiträge
380
Reaktionspunkte
107
Punkte
43
Hallo Gemeinde,

nachdem ich nun längere Zeit CS über einen Receiver realisiert habe, wollte ich nun meine Fritzbox 7170 für die Übernahme konfigurieren. Es sollen eine Schwarze HD+ (HD02) und eine S02 geshared werden.
Ich bin in solchen Sachen absoluter Anfänger. Also bitte ich um Verständnis :)



So sieht es bei mir aus:

- FritzBox 7170 mit OSCAM-VERSION: 1.20-unstable_by_EasyBuild_svn Rev. 6586
- USB Hub (passiv)
- 2 x Smartmouse 2 USB
- USB Stick

Das Problem das ich habe ist glaub ich das meine Easymäuse garnicht erkannt werden.

Log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meine restlichen Configs (Sind alle hier aus dem Forum, also nichts selbstgeschrieben...)

Oscam.Conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.Servers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wer kann helfen? Ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

Gruß
Daki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: FB 7170+OSCAM-VERSION: 1.20-unstable_by_EasyBuild_svn Rev. 6586+Smartmouse Proble

Hi,

hast du den Treiber ftdi geladen? Dieser wird nebötigt um die Easymouse2 ansprechen zu können.
Bei Anfangsschwierigkeiten ist der Anfang des Logfiles wichtig um sehen zu können, was OScam bei der Erkennung der Karten sagt.

Grüße