Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favritenliste umsortieren/ umbennen

Rossie

Newbie
Registriert
15. Juli 2010
Beiträge
16
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

hat jemand einen Tip wie ich die Reihenfolge der Favoritenlisten ändern kann. Z.B. soll direkt nach "HDTV Freie" International Freie" kommen.
 
AW: Favritenliste umsortieren/ umbennen

du kannst einfach die FAv so umbenennen wie du sie in der Reihenfolge möchtest, und da dann die Sender reinschieben.
Die FAV verschieben kann man nicht..
 
AW: Favritenliste umsortieren/ umbennen

@pegas;

Sorry das ich nicht ganz deiner Meinung bin, geht doch. Probier mal das:

OK Taste drücken - Pfeil nach links zu den Favoriten - mit der Pfeil nach unten oder oben Taste zu dem Favoriten den man verschieben will -
rote Taste drücken - den Favoriten an die Stelle verschieben wo er hin soll - OK drücken - Wollen Sie die Daten speichern? - JA - OK drücken - Fertig
 
AW: Favritenliste umsortieren/ umbennen

Das kann ich bestätigen.

Ich habe meine FAV Listen ebenfalls nach meinen Vorstellungen sortiert.
 
AW: Favritenliste umsortieren/ umbennen/löschen

Moin,

hab 4 Fav-Groups und brauche nur noch 3, wie kann ich die 4 löschen, da sie ja beim durchschalten vorhanden ist.

Ich nutze Truman


Gruß
 
AW: Favritenliste umsortieren/ umbennen

wenn du alle Sender in der Fav-Groups die du nicht mehr brauchst rauslöscht, wird diese dann beim durchschalten nicht mehr angezeigt.
 
AW: Favritenliste umsortieren/ umbennen

Moin,

die Gruppe ist leer...!

Ich habe versucht die Gruppe nach hinten zu verschieben, aber das hat irgendwie nicht geklappt.

Ich gebe zu, die Anleitung zu verschieben ist ja simpel, aber es geht einfach nicht :)

Ich habe es aber geschafft einen Sender zu löschen :JC_hmmm:

Gruß
 
Zurück
Oben