Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favourites (TV) löschen?

Registriert
24. April 2008
Beiträge
1.387
Reaktionspunkte
292
Punkte
243
Wie verhindere ich, dass das Bouquet "Favourites (TV)" nicht immer wieder neu erzeugt wird, wenn ich es gelöscht habe?

...gesendet von meinem Taschenrechner mit Tapatalk....
 
AW: Favourites (TV) löschen?

Wenn Du Dir mit DreamboxEdit auf dem PC eine Liste anlegst und auf die Box überspielst, dann bleibt das auch garantiert so
 
AW: Favourites (TV) löschen?

Ich hab es schon mit dreamset versucht lässt sich nicht löschen ! Vermute es handelt sich um einen Systemordner und lässt sich daher nicht löschen.
 
AW: Favourites (TV) löschen?

hab es jetzt mal mit Dreamboxedit versucht.........das Bouquet "Favourites TV" lässt sich zwar löschen, bleibt nachdem Transfer zur Box erhalten (auch nach Neustart).
Wenn ich die Daten erneut auslese ist das Bouquet auch bei Dreamboxedit wieder da.
 
AW: Favourites (TV) löschen?

Ne, das Problem kenne ich auch nicht, bzw. noch nie gehört. Dann musst Du ja versehentlich diese Datei schreibgeschützt haben. Welches Image verwendest Du denn?

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Favourites (TV) löschen?

Habe OpenMIPS und jongliere die Settings mit DCC V1.47
Aber auch wenn dieser Senderordner mit gespeichert worden wäre, sollte er sich doch jederzeit löschen lassen...
 
AW: Favourites (TV) löschen?

Richtig. Mit DreamboxEdit lade ich die Sender inkl. aller vorgefertigter Bouquets von der Box. Auf dem PC werden diese Bouquets gelöscht und durch ein eigenes Bouquet ersetzt und wieder auf die Box gespielt. Danach ist nur noch das eigene Bouquet auf der Box. So läuft das bei mir seit Jahren. Und es funktioniert. Dein Problem kann ich leider nicht nachvollziehen.

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Favourites (TV) löschen?

Also bei mir läuft NN2. Hier nochmal zur Ansicht um was es sich handelt: Link ist nicht mehr aktiv.

Wie gesagt, man kann es löschen aber nach jedem auslesen oder Neustart ist es wieder da :JC_hmmm:
 
AW: Favourites (TV) löschen?

NewNigma? Das gibt es für die Gigablue Quad nicht. Hast Du ne Dreambox? Dann wärst Du hier aber im falschen Bereich...

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit Tapatalk
 
AW: Favourites (TV) löschen?

Dream ist schon richtig. Da wir aber vom selben Problem reden und von DreamboxEdit passt das hier schon. Hab mich nur eingeklinkt da der TE "Batchman" das gleiche Problem hat.
 
AW: Favourites (TV) löschen?

Ja, aber kein Gigablue User kann Dir sagen welche Eigenheiten da NewNigma2 hat. Vielleicht lässt sich das hier gar nicht löschen und es ist so gewollt. Das können Dir nur Dreambox User sagen, da diese zahlreich NN2 nutzen. Und die gucken aber sicher nicht in den Gigabereich.
Ich würde also schon einen eigenen Thread im Dreamboxbereich erstellen, auch wenn es fast identisch ist, aber die Box, sowie das Image sind ja völlig anders.
 
AW: Favourites (TV) löschen?

Tja, wenn Du noch eine Dream hast, dann stell die doch kurzzeitig wieder in den Dienst und sag woddy49 wie das bei NN2 funktioniert :)
 
Zurück
Oben