Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoritenliste Spark 1.2.48

Lucci089

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo liebes Forum,

habe den Pingulux Plus mit Spark 1.2.48 am laufen.
Irgendwie hat es meine Freundin geschafft die Favoritenliste komplett zu löschen. *arghhh*
Hat jemand zufällig eine aktuelle Favoritenliste für Astra Sky und HD+??? Das wäre super!
Hab keine Lust mir wieder mühselig alles zusammenzuklickern.

Ich danke schonmal.

MfG!
 
AW: Favoritenliste Spark 1.2.48

Du kannst Dir die Settings online über Update Setting über den Reci runterladen, oder hier, eine ältere Settings:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Favoritenliste Spark 1.2.48

Du kannst dir auch onine übers Menü Edision online- die aktuellste Senderliste, direkt vom Edision Server heznterladen. Glaub 17.07.2012


Mlg piloten
 
AW: Favoritenliste Spark 1.2.48

Danke ihr zwei. Wenn ich über Menü -> Argus Online -> Update Software -> Senderliste .... ist nur eine vom 13.01.2012 drin.
Danach hat sich ja noch viel geändert. Das Erste, SKY Atlantic... etc.....
Muss ich evtl, ein Konto erstellen damit mir die aktuellen angezeigt werden? Habe mittlerweile auf Spark 1.2.52 geupdatet, brachte aber leider auch keinen Erfolg.

Danke euch!
 
AW: Favoritenliste Spark 1.2.48

Stimmt. Edision hat das geändert. Trotzdem zieh die dieses Update,
Danach: Sat Instaltion, manuel,oben aud allTV stel, Nit an und du hast alle öffentliche HD Sender,



Mlg piloten.
 
AW: Favoritenliste Spark 1.2.48

Hallo hab mir meine Senderliste im Sparx menü auf nen stick gezogen und will die jetzt mit DogSettings bearbeiten bekomme sie aber nicht geöffnet :-(
 
AW: Favoritenliste Spark 1.2.48

diese Programm ist wie DreamboxEdit,also nach Anleitung suchen
 
Zurück
Oben