Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoritenliste PR-K oder PR-S

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.650
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.167
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Hey Leute, gibt es irgendwie die Möglichkeit mehr als eine Favoritenliste bei dem PR-K oder PR-S zu erstellen?Es ist sehr umständlich immer die ganze Liste durch zu zappen.Ich meine so eine Sendeliste wie beim Opticum oder D2Box.
 
AW: Favoritenliste PR-K oder PR-S

Hast du es schon einmal hiermit versucht!?

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Favoritenliste PR-K oder PR-S

Das ist genau soetwas was ich gesucht habe.Mein Resi steht allerdings nicht mit in der Liste.Aber auf die einfachsten Lösungen kommt man leider nicht.Ich werd mal direkt auf der Seite von Technisat nachsehen und schauen ob die Software auch für meinen Resi passt.
 
Zurück
Oben