Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoritenliste am PC erstellen?

Beykan

Newbie
Registriert
28. Mai 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen bin neu im Forum und habe mein erste Frage an euch.

Habe den He@d Medialink BP mit 2 Kartenslots und würde gerne Favoritenlisten am PC erstellen und rüber schieben
Bei der Dreambox kann man es ja mit Dreamboxedit, gibt es ein solches Programm auch für den BP?

Kann mir jemand erklären wie das funktioniert?

Danke...
 
AW: Favoritenliste am PC erstellen?

Du speicherst die Kanalliste auf einen USB Stick und bearbeitetst die dann mit dem Programm aus der Datenbank Link ist nicht mehr aktiv. am PC.
Besser aber auch Kostenpflichtig ist das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Läßt in der Demoversion 20 Änderungen in der Kanalliste zu. Bei mehr kannst dann kannst du nicht mehr abspeichern.

bebe
 
AW: Favoritenliste am PC erstellen?

Der ChannelEditor von Head ist doch ausreichend!

Man kann sich schnell und bequem Favoriten anlegen und schnell Hin- und Herschicken.

Also ich habe mit dem kostenlosen Tool keine Probleme!
 
AW: Favoritenliste am PC erstellen?

Danke an die schnellen Antworten...
 
AW: Favoritenliste am PC erstellen?

kurze Frage: wie löscht ihr mit dem editor Favouritenlisten oder fügt eine neue hinzu?
wahrscheinlich bin ich blind...
bin im Reiter "channel editor" und alle Fav. sind da lassen sich aber nicht löschen...

danke für eure Hilfe ;o)
 
AW: Favoritenliste am PC erstellen?

Würde ich auch gerne wissen.

Es lassen sich nur die Sender in einer liste verschieben, aber keine FAV löschen, oder neu anlegen.
 
AW: Favoritenliste am PC erstellen?

Danke für den Tip.

Damit kann ich aber nur Sender aus einer FaV Liste löschen.

Eine FAV liste zu löschen oder umzubenennen ist aber nicht möglich. Zumindest bekomme ich es bei mir nicht hin.
 
AW: Favoritenliste am PC erstellen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

eine FAV-liste ist auch nicht zum löschen ,wozu auch ??
entleeren und es wird auch nicht angezeigt !

FAV-list-namen kann man schon ändern!
als nächstes kommt und will einer den sharp-tuner löschen! :emoticon-0179-headb:ja
 
AW: Favoritenliste am PC erstellen?

schön dann hätten wir das auch geklärt.
aber wie man nun Favouriten umbenennt hast du trotzdem nicht gesagt...?
war also wenig hilfreich. also wenn jemand weiß wie man fav. umbenennt dann raus damit :thank_you:
merci!!!!
p.s. an der version dürfte es ja nicht liegen.. ist version 1.0 direkt von der homepage
 
Zurück
Oben