Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten

turic

Newbie
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Wie kann ich eigene Favoriten behalten (bzw wieder einspielen), wenn ich eine fremde Senderliste einfüge? Danke:emoticon-0138-think.
 
AW: Favoriten

Einfach die Datein all_channel.dat, antenna_list.dat und DVBS.dat bzw. DVBC.dat und/oder DVBT.dat aus dem Ordner Disk2 sichern. Die Dateinen einfach mit den gesicherten überschreiben und du hast deinen Favortien wieder.
 
AW: Favoriten

@gubernator
Danke Dir für hilfe,aber ich habe etwas anderes gemeint. ZB,ich spiele Deine Senderliste in mein Azbox rein,Deine Favoriten (Ordner) sind nicht für mich geeignet!! Was muss ich jetzt machen das ich meine alte (gesicherte) Favoriten (Ordner) wieder habe und verwenden kann (mit Deiner Senderliste)?
Wenn ich Dich richtig verstanden habe, hast Du gemeint das ich meine alte liste wieder einspielen möchte.
 
AW: Favoriten

soweit ich weiß geht das nicht, aber viel. weiß ja einer mehr
 
AW: Favoriten

Da hilft glaube ich nur die Favortien neu erstellen. Entweder in der Box oder mit einem Tool aus der DB (z.b. MAZ, Setedit, AzboxEdit, ...).
 
AW: Favoriten

azboxedit, und die chanels uploaden dann selber fav machen , also ich mach das so :D
 
AW: Favoriten

na ja, finde ich aber sehr schade das man nicht so was machen kann. immer wieder neue favoriten erstellen müssen ist doch etwas zeit aufwendig wenn mann mehrere sateliten hat. bei dbox2 und dreambox funktioniert das sehr gut und ganz einfach. vielleicht werden die herren das auch in zukunft bei azbox möglich machen.
 
Zurück
Oben