Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten übergreifendes Umschalten möglich ?

anz

Ist oft hier
Registriert
18. Oktober 2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
155
Punkte
63
Ort
Schwarzwald
Hallo,
wie es der Titel schon sagt würde ich gerne Sender direkt eingeben die sich aber in verschiedenen Favoriten befinden.

Z.b. nehmen wir an ich befinde mich gerade im Favoriten Ordner SKY und möchte jetzt aber auf SAT1 HD (welches sich aber im Ordner "HD Sender" befindet) so muss ich über die FAV Taste in den Ordner wechseln um auf Sat1 HD umzuschalten.

Da ich aber weiß , dass z.b. Sat1 HD unter der Nummer 3067 in der Senderliste zu finden ist, sollte es doch möglich sein die Nummer direkt einzugeben ?
Was aber nur dann funktioniert, wenn ich in der Gesamt Senderliste bin.
Ansonsten wird mir angezeigt "Kein solcher Sender".

Jetzt werden bestimmt mache sagen, wo ist den das Problem ? dann geh doch über die FAV Taste.

Das Problem ist, dass ich den Mini mit meiner Harmony Fernbedienung steuere und da die Möglichkeit habe meine Lieblingssender mit Senderlogo zu hinterlegen und mit einem Tastendruck umzuschalten.

Das ganze funktioniert aber nicht wenn ich mich in einen Favoriten Ordner befinde IMG Removed

Jetzt hoffe ich doch das hier jemand ist, der eine Lösung für das Problem für mich hat. IMG Removed

Gruß
Anz
 
AW: Favoriten übergreifendes Umschalten möglich ?

Nee, geht nicht. Das einzige was geht ist eine Fav-Liste erstellen, wo die Standardsender drin sind, die man so schaut. Ich hab mir die HD-Sender-Liste zu einer Zappingliste gemacht, wo so die Standardsender drin sind, die ich meist schaue oder wo ich durch zappe. So kann ich bequem wählen. Man kann SD-Sender ohne Probs in die HD-Liste kopieren.
Ist war nicht die ganz saubere Version, funktioniert aber und darauf kommt es an.
 
AW: Favoriten übergreifendes Umschalten möglich ?

Tja dann werde ich mir wohl die Mühe machen
Danke :confused:
 
AW: Favoriten übergreifendes Umschalten möglich ?

Meines wissens kann man auf der Harmony doch Makros programmieren! Vlt. lässt es sich damit lösen, dass beim Aufruf der Lieblingssender via Makro vorher in die entsprechende Fav-Liste umgeschaltet wird.
Übrigens: der kostenlose Support von Logitech soll nach Aussage eines Kollegen sehr gut sein!
VG, Sepp
 
AW: Favoriten übergreifendes Umschalten möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ne das haut nicht hin (jedenfalls nicht so wie ich mir das vorstelle)

Habe heute die Senderliste mit Setedit bearbeitet und einen FAV Ordner mit allen wichtigen Sendern angelegt.Dann diesen an erster Stelle verschoben und danach die aktuelle Soft mit neuer Senderliste aufgespielt.

Was soll ich sagen ?.... Es funktioniert alles so wie ich es mir vorgestellt habe :dance3:

Danke für eure Hilfe
Gruß
Anz
 
AW: Favoriten übergreifendes Umschalten möglich ?

ich hoffe dieser Post ist hier halbwegs richtig platziert :DDD

für alle aus dem osnabrücker raum! der "allseits beliebte" MädchenMarkt (Media -ich bin doch nicht blöd- Markt) bietet derzeit die
Logitech Harmony ONE für sagenhafte 99 Euronen an!!

keine Gewähr bei anderen MediaMärkten :DDD

Vll spielt ja der Eine oder Andere mit dem Gedanken :emoticon-0136-giggl

Liebe Grüße PyroManiac
 
Zurück
Oben