Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten Taste

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo, hab da schon wieder ein Problem. Habe bei meiner 7100S die FW023201 aufgespielt und war mit dem Bild nicht zufreiden, habe dann wieder die 021201 drauf, die vorher problemlos lief und dann der Supergau, alles war weg, musste komplett Neuinstallation machen. Nun hat auch die Favoritentaste (Herzsymbol auf der FB) ein Problem, sie zeigt nicht mehr die Kategorien an (Drama, Sport, Movie usw.)

Kennt jemand das Problem??
 
AW: Favoriten Taste

Liegt an der Firmware. Erst bei den neueren gibt es diese Übersicht. Bei den älteren FW kannst du nur durchschalten.
 
AW: Favoriten Taste

die fav. gab es auch bei älteren firmwareversionen.

aber, die neueren settings haben eine grösse von 706kb und die alten sind nur 393kb gross!
beim aktualisieren auf die neue fw werden die settings übernommen.
geht man allerdings den anderen weg, sieht es schlecht aus.

mir ist jedenfalls keine lösung bekannt, wie man die neuen settings wieder auf die alte grösse bekommt.

deswegen, man sollte seine einstellungen immer mal sichern. :65:
 
AW: Favoriten Taste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Favoriten schon aber nicht als Liste eingeblendet. Sondern wenn du Fav gedrückt hast kam die nächste Senderliste. So wie ich das verstanden habe will er die Übersicht der Fav wiederhaben wenn Fav drückst, oder habe ich es falsch verstanden
 
AW: Favoriten Taste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hmm, laut seinen postings hat er die neue 02.35 doch gar nicht getestet...
er schrieb von 021201 & 023201 und da gab es die neue liste noch gar nicht.

@ El Fuego

die einzelnen fav. unterteilungen gab es schon immer, die neue listenansicht (habe ich noch nicht gesehen!) ist erst seit der 02.35 drin.
ich bin bis jetzt mit der 023201 sehr zufrieden.
 
AW: Favoriten Taste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


stimmt gebe ich dir recht aber weil es so schön ist <<<klugscheißmodus an=""> Klugscheißmodus an >> ab Version 2.33 ist die List drin <<< Klugscheißmodus aus <klugscheißmodus aus="">>>>

</klugscheißmodus></klugscheißmodus> ich bin bis jetzt mit der 023201 sehr zufrieden. <<< nochmal zustimm
 
AW: Favoriten Taste

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also wie oben erwähnt gabs die einzelne Listenansicht schon immer, das ist auch die, die ich meine, hatte sie bei allen FW's bisher. Kann es sein, daß ich beim Wechsel von 23201 auf 21201 was abgeschossen habe in der Box?
 
AW: Favoriten Taste

speichere deine settings mal ab und lade sie in einen editor!
dort kannst du ganz leicht nachsehen welche sender in den jeweiligen fav. listen liegen.

sollten dort in der fav. liste sender vorhanden sein und der vantage sie dir nicht anzeigen,
dann haben deine settings wohl einen fehler.
 
AW: Favoriten Taste

@ El Fuego

mach mal einen werksreset, vielleicht hilft es ja...
vorher einstellungen sichern aber nicht vergessen. :3:
 
Zurück
Oben