Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten Pingulux und GM 990cr reloaded-austauschbar?

elNigm4

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. November 2011
Beiträge
54
Reaktionspunkte
64
Punkte
38
Hi Leute,

Ich habe gerade einen GM 990cr reloaded bekommen, läuft alles wie beim Pingu-client ohne Probleme (OSCAM 6574).
Auch der TL-WN727N, rein gesteckt, SSID gesucht, Verschlüsselung eingestellt , läuft perfekt.
Er gefällt mir fast besser als der Pingu. Nun mein Problem, ich hab am Pingulux einige Favortienlisten, sind diese zum GM 990cr kompatibel, wenn ja wie bekomm ich diese am besten rüber.
(Beide Spark)

LG elNigm4
 
Glaub nicht das sie passen. Auch wenn beide spark haben. Es ist doch eine etwas andere Hardware.

Mlg piloten
 
Gut, ich bin mir da auch nicht sicher, aber da auf der GM keine Favoriten eingestellt sind, werd ich es mal testen.
Nur was ist da der beste weg? Ich denk ich teste mal setEdit un den weg uber DB auf den stick speichern und fav verändern.
Falls jemand noch andere Möglichkeiten kennt, versuch ich sie gerne.

Lg elNigm4
 
Jetzt mit Sicherheit:
gerade getestet auf meinem golden Mdeia. Fehlermeldung. Andere Hardware ID

geht nicht.


Mlg piloten
 
Bei mir hats geklappt mit setEdit, einfach vom Pingu die Daten ausgelesen gespeichert und diese dann auf den GM990cr Reloaded. Neustart und senderliste aktuallisiert, läuft perfekt.

LG elNigm4
 
Zurück
Oben