Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten löschen am Mini / Mini IP ??

Eifelyeti

Meister
Registriert
28. Dezember 2007
Beiträge
901
Reaktionspunkte
174
Punkte
43
Wie kann man die favoriten ausd der Liste komplett löschen, muss dazu sagen das ich momentan nur die ILTV drauf hab ohne die settings, also noch die originale benutze da dort die Sky sender alle vorhanden waren und ich nicht lange suchen wollte.
Hab zb ORF markiert und gelöscht, aber der name steht immer noch oben in den Favoriten, ist ja blööd beim Zappen. Oder muss ich auch die settings mit drauf machen von der ILTV damit das funzt ?

Die nicht benötigten Satelliten würde ich auch gerne rausnehmen, auch ein Tip dazu wär nett!!

LG Eifelyeti
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Favoriten löschen am Mini / Mini IP ??

Schließe mich der Frage von Eifelyeti an. Ich habe es auch schon mit dem Setting Editor vom Argus Mini probiert, doch damit geht es auch nicht.

PS: ein Tip wäre nicht schlecht.
 
AW: Favoriten löschen am Mini / Mini IP ??

Also ich hab das nun so hinbekommen das wenn ich die lösche, der Name zwar bestehen bleibt, beim Zappen die sender dann aber trotzdem in der Favoritenliste nicht mehr auftauchen, also von zb Favorit Sky zb zu HD + Sendern.
Satteliten geht irgendwie genauso.

Habs mal aufgeführt für satelliten, geht aber für Favoriten so ähnlich !
-Menü / programme / sender bearbeiten
-rote taste auf FB drücken
-satelit dort auswählen, zb 23,5°
-grüne otionstaste, dort alles wählen
-dann ganz rechts in das feld gehen und mit X für löschen
-danach exit und es wird gefragt ob gespeichert werden soll !!
-fertig.
 
Zurück
Oben