Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Favoriten bearbeiten

Madi60

Newbie
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo, hab gestern die neue .bin Datei geladen, und P***e Star ist wieder helle.
Kann mir einer helfen wie ich diese Datei bearbeiten kann, mir gehts speziell einige Favoritengruppen zu löschen, die ich nicht brauch, im DigitalBoxEditor kann ich schön sortieren, aber eben die Favoriten nicht löschen sondern nur umbenennen, auch der Resi macht das nicht, wenn die einmal angelegt sind, bleiben die auch da!!

Gruß Madi60:2:
 
AW: Database Datei bearbeiten??

Sage uns doch bitte mal welche Box du hast.Du bist hier leider im falschen Bereich gelandet.
 
AW: Database Datei bearbeiten??

hmm, mist wegen dem falschen Bereich, sorry Box? Meinst sicher Resi, hab den Digital M50/MX04... ok, ich werd mal den richtigen Bereich suchen

Danke nochmal
Madi60:13::13:
 
AW: Favoriten bearbeiten

Danke Holzwurm 0101, ok da weiss ich Bescheid wegen den Anfragen, aber leider finde nichts richtiges wegen Favoriten löschen am PC im DigitalBoxEditor, falls mal einer was weiss, wäre ich dankbar, hab auch schon gegoggelt wegen abs Dateien, aber mit den Editoren ist mir zu hoch....
Also Danke nochmal
Gruß Madi60
 
Zurück
Oben