Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Favoriten anlegen wie beim NTG 4.4

stromer0815

Premium
Registriert
22. September 2013
Beiträge
238
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Ort
Nirvana
Würde gerne wissen, ob es möglich ist eine Favoritenliste im NTG 5.5 zu erstellen, so wie das im NTG 4.4 möglich war . Ich meine hier nicht die globalen Favoriten, dort können nur ca 10 globale Favoriten angelegt werden. Wer kann mir hier weiterhelfen? Oder gibt es ne Online Favoritenliste die man erstellen kann oder auf die man zugreifen kann?
Gruß stromer
 
Zurück
Oben