Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FaVal Mercury s100

dokali

Newbie
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe die FW SQ202_080102MKM auf den o. g. Receiver aufgespielt. Jedoch muss ich sagen, und das ärgert mich ungemein, habe ich vorher nicht den middle-loader aufgespielt.

Beim Booten des Receivers bleibt er auf 0000 stehen. Aus- und einschalten hat nix bewirkt. Reagiert auch nicht mehr auf die Fernbediening. Jedoch komme ich noch in den LOAD-Modus. Gibt es eine Möglichkeit den Receiver noch zu retten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
AW: FaVal Mercury s100

Entweder nochmal von vorne bespielen(Stecker raus 5Min warten)
oder original FW drauf und dann patchen
 
AW: FaVal Mercury s100

Problem selbst gelöst...

nachdem er mir nur "0000" angezeigt hat musste ich danach die Senderlisten aufspielen... und siehe da es funzt...

trotzdem vielen dank!!!
 
AW: FaVal Mercury s100

hab das gleiche Problem nur das ich gar nicht mehr in den Load-Mode komme kann mir jemand helfen?!
Danke im voraus
 
AW: FaVal Mercury s100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das scheint ja echt ein Problem zu sein, mit der neuen Firmware!:7:

Siehe auch hier

Ich weiß leider auch nicht, was man da machen kann, da ich die neue FW nicht aufgespielt habe, es allerdings auch nicht vorhabe, solange die Alte noch läuft!

Sorry

Gruß xxxzeroonexxx
 
AW: FaVal Mercury s100

quote=dokali;36468]Muss denn der Middle-Loader unbedingt drauf???[/quote]

Nein der middle loade muss da nicht drauf weil das noch die normale version ist die ohne middle loader läuft hast keinen fehler gemacht.
Den middle loader brauchst du nur bei komprimierten firms!

Gruß simon
 
AW: FaVal Mercury s100

weis jemand nen Rat für mein Prob,
hab Firmware raufgemacht und jetzt geht nichts mehr, auf die Fernbedienung reagiert er nicht im Display steht --:-- und in den Load-Modus komm ich auch nicht mehr...
 
AW: FaVal Mercury s100

Ja, das geht mir auch so!
Habe die komprimierte SW versehentlich ohne den Middle Loader aufgespielt- jetzt geht nix mehr.
War eigene Blödheit, hätte vorher die richtige SW in einen eigenen Ordner entpacken sollen, dann wäre das nicht passiert...

Tja, was macht man nun?
 
Zurück
Oben