Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

FAV und EPG Bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Dreambox 100" wurde erstellt von r2d22006, 12. August 2009.

  1. r2d22006
    Offline

    r2d22006 Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hi

    Hab mir eine DM 100 S gekauft und wollte meine FAV EPG Liste Bearbeiten aber mit der FB dauert das ja Ewigkeiten. Gibt es ein Programm womit ich das mit meinem Laptop bearbeiten kann???

    Kann man die EPG Liste so bearbeiten das ich ARD ZDF SAT1 usw. als erste sender da sind und dann erst SKY usw. Weil wenn ich z.Beispiel RTL schaue ist der sender auf 278 und SAT 1 auf 97 und so bringt mir EGP nicht viel weil ich ja fünf min. brauch bis ich auf SAT 1 geblättert hab und da nutzt mir das auch nichts wenn in meiner FAV ich alles eingestellt hab aber über EGP meine FAV Liste nicht übernommen wird. Hoffe hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, wäre schön wenn mir einer helfen kann.
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.