Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAV und EPG Bearbeiten

r2d22006

Newbie
Registriert
28. Juli 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hi

Hab mir eine DM 100 S gekauft und wollte meine FAV EPG Liste Bearbeiten aber mit der FB dauert das ja Ewigkeiten. Gibt es ein Programm womit ich das mit meinem Laptop bearbeiten kann???

Kann man die EPG Liste so bearbeiten das ich ARD ZDF SAT1 usw. als erste sender da sind und dann erst SKY usw. Weil wenn ich z.Beispiel RTL schaue ist der sender auf 278 und SAT 1 auf 97 und so bringt mir EGP nicht viel weil ich ja fünf min. brauch bis ich auf SAT 1 geblättert hab und da nutzt mir das auch nichts wenn in meiner FAV ich alles eingestellt hab aber über EGP meine FAV Liste nicht übernommen wird. Hoffe hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt, wäre schön wenn mir einer helfen kann.
 
Zurück
Oben