Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fatal Error no language

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

signav

Newbie
Registriert
14. August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Berlin
Hallo erstmal, bin hier frischling und habe einige Themen fragen usw. durchforstet jedoch noch keine wirklich nützliche Antwort gefunden. Bitte entschuldigt wenn das Thema vielleicht doch schon behandelt wurde.

1. Hardware: Pearl VX-43, Pearl 2GB SDHC 8GB,
2. Software: Navgear 8.4.3.153252 (Jul. 2010) u. Navgear 8.5.11.154123 08-2010)
3. Karten: West&Osteuropa 2011.Q1, Deutschlandkarten Basis 2009.09, Deutschland 2012.Q1

Nun zu meinem Problem:
1. Ich habe beide Karten käuflich bei Pearl erworben, ich würde gerne Navgear 8.5.11 mit den Karten West&Osteuropa erweitern auf einer seperaten SD 8GB SDHC-Karte, ist es möglich diese zu kombinieren? Die Navgear 8.4.3 ist komplett abgespeckt und man kann kaum Einstellungen vornehmen, so dass ich viel lieber mit der 8.5. arbeiten möchte. Kann mir hier jemand helfen? Bitte für Anfänger. :)

2. Habe ich eine Version iGO 8.3.4 Full Europe 2011 zu testzwecken gesaugt und habe hier in der Sys.txt die Pfade auf mobilenavigator umgestellt, bekomme aber dann die Fehlermeldung Initialisierungsfehler: no language files where found, obwohl diese in content/lang/Lang_German.zip enthalten sind, es sind noch mehrere vorhanden nur hier als Beispiel German.
die Sys.txt sieht dann so aus:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was mache ich hier falsch?
Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe, es gibt ja nun schon einige Cracks hier und bin gespannt.
sig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fatal Error no language

Ich würde schon folgendes löschen aus der sys.txt:
[folders]
[folders]
;app="%SDCARD%/iGO8" ; change this if applicable
sdcardpath="\Storage Card"
;exe=""
;data="\Storage Card\mobilenavigator" ;custom,save
content="\Storage Card\mobilenavigator\CONTENT"
;textures="custom"
;models="custom"
;secondary_root="IPAQ\NAV"

Oder noch besser, nehme doch deine alte sys.txt und beachten das deinen language pack wirklich für IGO8 ist und nicht für Primo
 
AW: Fatal Error no language

Hallo signav,

gehe mal her und sichere die Datei Sys.txt auf dem PC.
Nun gehst Du her und löschst die Datei dort mal raus.
Bitte auch den Save Ordner komplett rauslöschen, keine Angst der Ordner Save und die Datei Sys.txt
werden beim Neustart selbsständig vom Navi neu geschrieben.
Jetzt das Navi mal neu starten und mal sehen was geschieht, kommt die Meldung dann immer noch.
Wenn ja könte es sein das Storage Card geändert werden muss in SDMMC, ich weiß leider nicht wie das
Pearl Gerät die Speicherkarte erkennt.
Aber die ist so wie so nicht so richtig, ich würde sie löschen und eventuell deine alte nehmen.
 
AW: Fatal Error no language

Hallo Marmeladi und Waasol,
vielen Dank für die Info´s.
Habe die Dateien gelöscht und siehe da es hat geklappt. Habe nun das Problem, dass kein GPS-Signal gefunden wurde und die Buttons teilweisse Deutsch und englisch sind, habe aber schon die Datei Lang_German_Pda geändert jedoch ohne Erfolg. Woran erkenne ich denn ob Primo oder iGo8 Dateien sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben