Fatal Error bei NavGear GP43

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von OBI-Hoernchen, 30. April 2011.

  1. OBI-Hoernchen
    Offline

    OBI-Hoernchen Newbie

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Abend liebe User,
    ich bin neu hier im Board, freeu mich aber denncoh sehr hier sein zu dürfen :)

    ich war auf der Softwaresuche, um mein GP43 ein Update zu verpassen, gesagt getan : also habe ich mir die Karten für`s MN7 von Q1 2011 besorgt und habe diese in den Map-Ordner gepackt, asso, den Map-Ordner habe ich natürlich aus diesem 7.4.3-

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    , wie kann ich diesen Fehler jetzt am besten beheben?

    wenn ich die Karte beim Navi öffnen will, dann kommt das Fenster mit einem lauten DING:
    Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Mühen!

    MfG Basti
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.775
    Zustimmungen:
    28.011
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Fatal Error bei NavGear GP43

    Hallo und Willkommen im Forum.
    Hast du auch die aktuelle *.nfs Dateien in deinem Map Ordner drin?
     
    #2
  4. OBI-Hoernchen
    Offline

    OBI-Hoernchen Newbie

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fatal Error bei NavGear GP43

    Hallo Boss :)

    danke ersteinmal für deine Antwort.

    also im Mapsordner habe ich nur 2 *.nfs Dateien, einmal die NavigonRealityView_EU.nfs und einmal die poicats.nfs - ist das okay so?

    /edit: okay, habe nun mal die MapDrawer- und TMC.nfs hinzugefügt, jetzt startet es :) sieht zwar nicht schön aus, aber selten :)
    reicht es denn nun? :) würde dann gern noch andere maps auf die 1Gb-Sd-Karte machen, ausser nur die DACH!
    was mir noch aufegafllen ist, dass ich die Uhrzeit jedes mal neu einstellen darf, nach jedem neuen einschalten ist der 1.1.2007 eingestellt :(Ist der Interne Akku hinüber oder ist das gar normal?

    /edit2: auch das Problem mit dem Datum/Uhrzeit hat sich erledigt, dieser fehler tritt nur auf, wenn man das Gerät über den Schiebeschalter ausmacht :)

    Ja also vielen Dank für die Hilfe, nun läuft es alles so wie es soll - ich denke ich werde hier im Forum öfter mal vorbei schneien, gefällt mir sehr gut hier - ist sehr Anfängerfreundlich :)

    macht euch noch ein schickes we :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2011
    #3
  5. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.775
    Zustimmungen:
    28.011
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    AW: Fatal Error bei NavGear GP43

    @OBI-Hoernchen
    Schau doch bei der soft was du geladen hast welche *.nfs Dateien drin sind.
    Uhrzeit soll sich eigentlich nah dem GPS empfang automatisch einstellen
     
    #4
  6. OBI-Hoernchen
    Offline

    OBI-Hoernchen Newbie

    Registriert:
    30. April 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Fatal Error bei NavGear GP43

    ja also da waren schon 8 *nfs-Dateien drin, nur die alleine nehmen schon fast 700Mb weg, mit NM7 und der Deutschlandkarte + *.nfs-Dateien wird es dann schon seeeehr eng auf der 1Gb-Karte :(

    wie gesagt, nun scheint es ja zu laufen :)

    Da ich es in der Wohnung ausprobiere habe ich leider keinen gps empfang, werde es aber nachher gleich mal draussen testen :)
     
    #5

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.