Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fatal Error bei NavGear GP43

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OBI-Hoernchen

Newbie
Registriert
30. April 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend liebe User,
ich bin neu hier im Board, freeu mich aber denncoh sehr hier sein zu dürfen :)

ich war auf der Softwaresuche, um mein GP43 ein Update zu verpassen, gesagt getan : also habe ich mir die Karten für`s MN7 von Q1 2011 besorgt und habe diese in den Map-Ordner gepackt, asso, den Map-Ordner habe ich natürlich aus diesem 7.4.3-SD-Karten-Paket, wie kann ich diesen Fehler jetzt am besten beheben?

wenn ich die Karte beim Navi öffnen will, dann kommt das Fenster mit einem lauten DING:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank schon einmal im Voraus für eure Mühen!

MfG Basti
 
AW: Fatal Error bei NavGear GP43

Hallo und Willkommen im Forum.
Hast du auch die aktuelle *.nfs Dateien in deinem Map Ordner drin?
 
AW: Fatal Error bei NavGear GP43

Hallo Boss :)

danke ersteinmal für deine Antwort.

also im Mapsordner habe ich nur 2 *.nfs Dateien, einmal die NavigonRealityView_EU.nfs und einmal die poicats.nfs - ist das okay so?

/edit: okay, habe nun mal die MapDrawer- und TMC.nfs hinzugefügt, jetzt startet es :) sieht zwar nicht schön aus, aber selten :)
reicht es denn nun? :) würde dann gern noch andere maps auf die 1Gb-Sd-Karte machen, ausser nur die DACH!
was mir noch aufegafllen ist, dass ich die Uhrzeit jedes mal neu einstellen darf, nach jedem neuen einschalten ist der 1.1.2007 eingestellt :(Ist der Interne Akku hinüber oder ist das gar normal?

/edit2: auch das Problem mit dem Datum/Uhrzeit hat sich erledigt, dieser fehler tritt nur auf, wenn man das Gerät über den Schiebeschalter ausmacht :)

Ja also vielen Dank für die Hilfe, nun läuft es alles so wie es soll - ich denke ich werde hier im Forum öfter mal vorbei schneien, gefällt mir sehr gut hier - ist sehr Anfängerfreundlich :)

macht euch noch ein schickes we :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fatal Error bei NavGear GP43

@OBI-Hoernchen
Schau doch bei der soft was du geladen hast welche *.nfs Dateien drin sind.
Uhrzeit soll sich eigentlich nah dem GPS empfang automatisch einstellen
 
AW: Fatal Error bei NavGear GP43

ja also da waren schon 8 *nfs-Dateien drin, nur die alleine nehmen schon fast 700Mb weg, mit NM7 und der Deutschlandkarte + *.nfs-Dateien wird es dann schon seeeehr eng auf der 1Gb-Karte :(

wie gesagt, nun scheint es ja zu laufen :)

Da ich es in der Wohnung ausprobiere habe ich leider keinen gps empfang, werde es aber nachher gleich mal draussen testen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben