Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

fatal application error!

Kollega

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2009
Beiträge
30
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
So nach langem hin un her ist es mir geglückt dank eurer hilfe mein Navigon 3100 in gang zu bringen....

Ich habe auf meiner SD Karte(1GB) folgendes drauf:

Navigon MN7.4.0 build 789 für Navigon 3110 von diesem LINK:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/52467

Q3_2009 Karten für Alle MN7 Versionen. Alle Länder lassen siech einzeln runterladen. Von diesem LINK:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/55407

Das dachte ich bis ich ne route starten wollte..... von Köln nach Hamburg....
Da kommt dann die Meldung.....

Fatal Application Error
Application MN7.exe has performed an Ilegal operation and will be shut down.
If the problem persists, contact the programm vendor.

Program: MN7.exe
Exception: 0xC0000005
Address: 00352910

Sagt mir jemand bitte was ich jetzt machen soll????
Nun hab ich gar keine ahnung mehr.....

Ich bitte euch um Hilfe.....

MfG Kollega
 
AW: fatal application error!

@Kollega

Machst du auch ein Reset nach dem du etwas auf deiner SD Karte änderst?

MfG Boss71
 
AW: fatal application error!

Ne hab i net gemacht, i versuchs mal o man ey das des sooooo schwer sein kann
ein Navi in gang zu bringen üüübellll....
 
AW: fatal application error!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Diese brutal klingende Meldung kommt eigentlich jedes Mal, z.B. auch wenn irgend etwas auf deiner SD Karte nicht stimmt......Ordnerstruktur, Inhalt der Ordner etc.

Zeig uns doch einmal den Inhalt deiner SD Karte.......
 
AW: fatal application error!

Hast du die NFS-Dateien auch in den Ordner map mit rein??
Wenn nein solltest du es dringend nachholen,denn ohne diese wird keine Navigation möglich sein.



mfg derneue11
 
AW: fatal application error!

alsoo ich habe dieses problem auch fatal application error ich habe ein reset durchgeführt und habe auch die dateien umbenannt aber das problem tritt weiterhin auf :(
 
AW: fatal application error!

Welches Navi, welche Soft, wo die Karten geladen?
Wir brauchen mehr Infos!
 
AW: fatal application error!

Ich bekomme genau die selbe Fehlermeldung habe ein Acer P610 Navi, habe schon Navigon 6.x.x versucht da geht garnichts und wie gesagt bei Navigon 7.x.x die Fehlermeldung habe auch schon ein Hreset gemacht.
 
AW: fatal application error!

Zuerst in /NAVIGON/settings/ApplicationSettingsPathes.xml kontrollieren ob in den absoluten Pfaden die Angaben zur Speicherkarte (z.B. SDMMC, SD Card, etc) für das Gerät richtig benannt sind, ggf. korrigieren.

Der nächste Schritt bei dieser Fehlermeldung sollte das checken der *.nfs-Dateien sein: alle nfs müssen aus dem gleichen Quartal wie die Karten sein - bitte auch die /NAVIGON/Settings/Core/CountryProfiles.nfs kontrollieren (auch hier gibt es Ausnahmen: sat_EU.nfs oder advisor.nfs sind unkritisch).

Das Austauschen der /NAVIGON/Settings/Core/advisor.nfs gegen eine gleichnamige Datei aus einem anderen Paket kann das Problem auch lösen.

Sollte das keinen Erfolg bringen kann man die /NAVIGON/hardwarelayer.dll in Angriff nehmen, diese mal gegen eine gleichnamige aus anderen Paketen austauschen.

Wenn der Fehler dann immer noch nicht weg ist: eine ganz anderes Paket nehmen :(
 
Zurück
Oben