Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fatal Application Error bei MN7.4.. - wie beheben

Fan1950

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. November 2009
Beiträge
79
Reaktionspunkte
22
Punkte
28
Hallo,
ich habe es zwar schon unter A-Rival gepostet, aber wer interessiert sich von den Spezialisten schon für so ein Gerät.

Deshalb mal hier eine grundsätzliche Frage:

Was kann es alles für Gründe geben, dass diese Meldung beim Start von Navigon MN7.4 erscheint?

- mir ist bekannt, dass die richtigern Zwerge zu den Karten in Map liegen müssen.
- die Pfade müssen in der ApplicationSettingsPath.xml richtig eingetragen sein.

Habe ich alles gemacht - hilft nicht.

Was für Gründe gibt es noch?

danke
 
AW: Fatal Application Error bei MN7.4.. - wie beheben

Hallo, habe jetzt gehört, dass es am falschen Hardwarelayer.dll liegen könnte.

Was bedeutet das und wie kann ich den richtigen bekommen?

Danke
 
AW: Fatal Application Error bei MN7.4.. - wie beheben

Vielleicht liegt es bei Dir auch an der fehlenden Toolhelp.dll?

Kopiere die beiden Files mal in Dein Navigonverzeichnis.


[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/DOWN]
 
AW: Fatal Application Error bei MN7.4.. - wie beheben

@Mogelhieb

das war es leider nicht, hat nichts geholfen.

Gebe auf, schicke das Billigteil zurück

Gruß
 
Zurück
Oben