Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool FastActive/Neue Karten/Blitzer/Meta/TTHome/Patcher

Ja, das hab ich Gestern auch bemerkt. FA geht garnicht. EasyUseTool Fronted habs getestet, die Meta uber das Tool geladen, war aber nicht aktuell. "Per Hand" dazu ergantzt und die meta fur die Europe 990.8301 doch Freigeshaltet.
 
Habs jetzt auch Händisch gemacht, allerdings konnte FA trotzdem die Karte nicht Aktivieren, mit easyusetool.... hat es aber funktioniert.
 
Hallo,
habe ich das Richtig verstanden? Ich benötige kein FastActive wenn ich keinen Kartenslot habe? (Ich habe einen TT XL Canada 310).
 
Welcher der vorigen Beiträge hat dich denn das vermuten lassen? Du benötigst immer ein Freischalttool, um eine NC patchen und/oder eine Karte freischalten zu können. Egal wo sich diese befindet - also ob intern oder auf SD/microSD - freigeschaltet werden muß sie immer!

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt. ein Update von FastActivate behebt den Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man nach dem Freischalten der Karte die ttgo.bif aus dem Root Verzeichnis der SD Karte löschen oder bleibt die drin ?
Habe jetzt die tthome als auch tthome.orig im Root Verzeichnis. Somit ist die NC gepatcht, korrekt ?

Und somit sollte jetzt das neue Kartenmaterial vom Gerät gelesen werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da habe ich so meine Zweifel, ob dein NB1 mit einer gepatchten tthome.xxx zufrieden ist...
Vom NB1-System könntest du deine selbst erstellt ttgo.bif im übrigen löschen, die wird nicht zwingend benötigt (und daher auch nicht wieder automatisch erzeugt wie bei den PNA), sie erleichtert nur das Freischalten der aktuellen (und zukünftigen) Karten. Sollte also besser drauf bleiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ja auch niemand riechen, mit was für einem System der Fragesteller hier hausieren geht. Hilfreiche Angaben dazu fehlen ja völlig. Bin da auch erst durch seine Beiträge zur gescheiterten Verwendung von NB1-Karten drüber gestolpert...
 
Zurück
Oben